Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALPHA 900, Displayabdeckung lieferbar ?
Hannibal
04.11.2008, 20:43
Hallo,
weiß jemand, ob die ALPHA 900 Displayabdeckung PCK-LH40AM
schon lieferbar ist? Wenn ja, wo? Die fehlt mir noch.
Klaus Hossner
04.11.2008, 20:58
Hallo,
weiß jemand, ob die ALPHA 900 Displayabdeckung PCK-LH40AM
schon lieferbar ist? Wenn ja, wo? Die fehlt mir noch.
Hier http://www.sony.de/product/dsa-other-accessories/pck-lh4am
und ist lieferbar.
LG Klaus
SgtPepper
04.11.2008, 21:44
Jetzt sagt bloß die liegt der Alpha 900 nicht ab Werk bei?
Wenn nicht, eine Unverschämtheit von Sony.:flop:
Hannibal
04.11.2008, 21:45
Hier http://www.sony.de/product/dsa-other-accessories/pck-lh4am
und ist lieferbar.
LG Klaus
Besten Dank Klaus,
aber nach meinen schlechten Erfahrung, dort ein Objektiv per Vorkasse bestellt zu haben, das dann doch nicht leiferbar war und ich wochenlang meinem Geld hinterher rennen mußte, wollte ich da nicht mehr bestellen. Gibt es noch einen anderen Versender? Oder hat schon einmal das Teil im Laden gekauft? Mein Händler, der mir einer der ersten Alpha 900 überhaupt besorgen konnte, sagte mir, daß die Teile z.Zt. nicht lieferbar wären.
Hannibal
04.11.2008, 21:46
Jetzt sagt bloß die liegt der Alpha 900 nicht ab Werk bei?
Wenn nicht, eine Unverschämtheit von Sony.:flop:
Nein, definitiv nicht. Kann man für 2.800 Euro auch kaum verlangen :flop:
konzertpix.de
04.11.2008, 21:49
Ihr braucht sie ja einfach nicht kaufen. Niemand zwingt euch dazu.
LG, Rainer
PS: wenn ich mich recht entsinne, liegt der Display"schutz" bei keiner Alpha bei.
PPS: Canon packt bekanntlich zu seinen Objektiven auch die passende Gegenlichtblende dazu, wie es Sony macht. Oder ist das etwa nicht so ?!
SgtPepper
04.11.2008, 21:53
Nein, definitiv nicht. Kann man für 2.800 Euro auch kaum verlangen :flop:
Echt kein Displayschutz dabei?
Sony halt, lassen sich alles extra bezahlen.:flop:
Fast schon peinlich sowas.
Klaus Hossner
04.11.2008, 21:55
Besten Dank Klaus,
aber nach meinen schlechten Erfahrung, dort ein Objektiv per Vorkasse bestellt zu haben, das dann doch nicht leiferbar war und ich wochenlang meinem Geld hinterher rennen mußte, wollte ich da nicht mehr bestellen. Gibt es noch einen anderen Versender? Oder hat schon einmal das Teil im Laden gekauft? Mein Händler, der mir einer der ersten Alpha 900 überhaupt besorgen konnte, sagte mir, daß die Teile z.Zt. nicht lieferbar wären.
Hallo Hannibal,
also ich habe meinen Displayschutz am Dienstag letzte Woche bestellt - Geld überwiesen
und gestern war er da.
LG Klaus
Mir persönlich ist die IR Fernbedienung viel lieber als Standartzubehör als das Plastik dings...
konzertpix.de
04.11.2008, 21:57
Ich zitiere mich ungern selber, Klaus SgtPepper, aber es tut einfach not:
PPS: Canon packt bekanntlich zu seinen Objektiven auch die passende Gegenlichtblende dazu, wie es Sony macht. Oder ist das etwa nicht so ?!
Da ist mir eine nicht beiliegende Displayabdeckung wirklich sowas von egal. Das Bild, das ich damit angefertigt habe, bleibt qualitativ exakt dasselbe, ob mit oder ohne Abdeckung auf der Kamerarückseite.
Anders bei Canon, bei denen Lichtreflexe vom Gegenlicht aufs Bild gelangen können, weil die Gegenlichtblende nicht beiliegt.
Ich hoffe, der Zaunpfahl, mit dem ich gewunken habe, ist nun deutlicher sichtbar als zuvor !
LG, Rainer
Klaus Hossner
04.11.2008, 22:01
Da ist mir eine nicht beiliegende Displayabdeckung wirklich sowas von egal. Das Bild, das ich damit angefertigt habe, bleibt qualitativ exakt dasselbe, ob mit oder ohne Abdeckung auf der Kamerarückseite.
Anders bei Canon, bei denen Lichtreflexe vom Gegenlicht aufs Bild gelangen können, weil die Gegenlichtblende nicht beiliegt.
Ich hoffe, der Zaunpfahl, mit dem ich gewunken habe, ist nun deutlicher sichtbar als zuvor !
LG, Rainer
Ist das euer Ernst, dass die Gegenlichtblende bei Canon-Objektiven nicht beiliegt:shock:
Das ist ja wohl das letzte - aber egal - ich bleib ja bei Sony:D
Grüsse Klaus
SgtPepper
04.11.2008, 22:11
LG, Rainer
Darum geht es doch nicht, natürlich braucht man die zum Fotos machen nicht, sehr sinnvolle Erklärung.
Geht darum was man seinen Kunden bietet bzw. zumutet, das andere Hersteller das nicht besser machen, wie Canon mit den Gegenlichblenden, macht die Sache doch nicht besser.
So ein hochwertiges Display gehört ab Werk geschützt, so einfach ist das.
Auch unabhänig davon ob man wie ich auch und viele andere auch einen GSG-Displayschutz montiert haben.
Ist das so schwer zu verstehen, denke nicht.
Alles sollte man sich als Kunde auch nicht bieten lassen.
Klaus Hossner
04.11.2008, 22:13
LG, Rainer
Klaus? Eigentlich habe ich mich nicht beschwert über den fehlenden Displayschutz - ich habe ihn brav nachbestellt.
Eine Fernbedienung ist mir auch lieber, allerdings habe ich jetzt zwei - die von der A900 habe ich gar nicht ausgepackt. Benutze ich dann wenn die Batterie von der der A700 leer ist.
LG Klaus
konzertpix.de
04.11.2008, 22:23
Shit, Klaus, ich hab's echt mit den Namen - tschuldigung :oops: Ich meinte natürlich SgtPepper, der nebenbei auch Wolfgang heißt und nicht etwa Klaus. Echt blöd von mir :flop:
LG, Rainer
Eine Fernbedienung ist mir auch lieber, allerdings habe ich jetzt zwei - die von der A900 habe ich gar nicht ausgepackt. Benutze ich dann wenn die Batterie von der der A700 leer ist.
LG Klaus
Ich habe die der :a:700 im Fotorucksack und die der :a:900 in der kleinen Toploadertasche :cool: