Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonobo

André 69
04.11.2008, 18:29
Bonobos - die Verwandten der Schimpansen.

Ich mag sie! Es ist immer wieder interessant den Affen zuzuschauen! Zoo Leipzig, wo sonst ...

1022/SUF_comp_P-Bonobo.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65572)

Gruß André

likeit
04.11.2008, 20:45
Klappe zwei,
Hay Andre,

also auch hier zuerst zur Technik,

da finde ich es deutlich zu dunkel, weil man die Zeichnung im Fell auch garnichtmehr erkennen kann,
und der rahmen ist auch zu dominant finde ich,
aber schön freigestellt,
aber kann es sein das Du mit der Zeichnung im HG gegen das Licht fotografiert hast?

und nun wieder meine Meinung,

besticht nicht so sehr wie Dein anderes Bild, weil es einfach nicht so einmalig ist,
aber der Blick ist super, wäre schön wenn der kleine Dodo mehr Platz zum Schauen hätte,

Du siehst die richtigen Sachen im richtigen Moment finde ich,
ein wengelr noch üben,
dann ist bald der Kracher dabei:top:

Katja
06.11.2008, 01:56
der Rahmen ist mir persönlich auch zu dominant... der Beschnitt und das Motiv gefällt mir aber gut :top:

André 69
06.11.2008, 16:53
Hallo Claudia und Katja,

... danke für eure Meinung! Was die Helligkeit betrifft, nun, die Bonobos werden immer das Dunkelste im Bild bleiben, die sind nunmal schwarz. Wenn sie im Innengehege sind hat man nur mit hoher ISO Chancen, im Außengehege sind sie einfach zu weit weg, da unsere Affen im Pongoland sehr viel Platz haben!
Was den Rahmen betrifft, hmm ... sowas ist immer Geschmacksache. Fürs WEB finde ich es so o.k. aber an die Wand würde ich es so nicht hängen.

Gruß André

BeHo
06.11.2008, 16:56
Hallo André,

ich finde, es ist ein schönes Portrait. :top:
Das kleine weiße Pünktchen links neben dem Ohr könnte man noch entfernen.

Gruß
Bernd