Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudia (likeit) hat auch den 1000er geschafft :-)
Nebukadnezar66
04.11.2008, 12:37
Hallo Claudia,
und herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 1000 Postings.
Du bist doch einer der fleissigsten User hier aus good old Austria.
Danke dafür und mach weiter so :top:
Hallo Claudia,
heute purzeln ja die Tausender.
Glückwunsch aus Hessen zu den ersten 1000 :top:
Gruß Bernd
Auch ich gratuliere aus Hessen. ;)
Weiter so mit deinen ehrlichen, offenen und erfrischenden Kommentaren.
Hallo Claudia,
wow, jetzt gehörst du auch zu den powerpostern...:top:
Gordonshumway71
04.11.2008, 13:02
Hallo Claudia,
alles Gute nach Österreich zm 1. Kilo. Und weil es noch keiner geschrieben hat, schreibe ich es....
Die ersten Tausend sind die schwersten, danach geht alles viel leichter...mach einfach weiter so......:top::top:
AlexDragon
04.11.2008, 13:43
Hi Claudia,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch !!!
rmaa-ismng
04.11.2008, 13:55
Das Mädl aus Ösiland hat endlich den Tausender erklommen... - wunderbar!
Schöne Grüße aus dem nachbarschaftlichen München nach Ösiland...!!
Mach weiter so, Claudia..! :top:
FREAKadelle
04.11.2008, 14:17
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Meinereiner braucht noch ein paar Jahre.
Gruß
Dieter
Hallo Claudia,
einen Glückwunsch auch von mir - vor allem an das Forum.. ;)
Auch von mir ein :top: für 1000 Mal Mehrwert im Forum.
See ya, Maic.
PeterHadTrapp
04.11.2008, 15:04
Hallo Claudia,
das erste Kilo ist immer das, das mir zeigt, dass sich Jemand hier eingelebt hat und wohlfühlt. Den Eindruck hatte ich auch als wir uns in MUC IRL begegnet sind. Hoffentlich täusche ich mich nicht, und Du bleibst uns noch lange hier erhalten.
Glückwunsch Dir.
Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender! :top:
Ich mag Deine Art hier und finde es auch schön, dass Du so aktiv im Bereich "Rund ums Bild" bist. Weiter so!
Viele Grüße
Bernd
Oh, danke
Manfred, Dieter, Bernd², Peter, Dana, Regine, Alex, Maic, Ron, Frank, Matthias,
danke Euch allen, ich fühle mich hier wirklich wohl und werde mein Bestes geben um Euch erhalten zu bleiben,
ich hoffe das Ihr das nach den nächsten tausend auch noch so seht,
ich weiss das ich mit meiner Meinung oft ein wenig abseits der Allgemeinheit liege,
aber der gute Geschmack ist noch nicht bis ins hinterste Dörfchens Österreichs gekommen,
hehe , Ihr wisst schon, ganz Deutschland und Österreich und Co, hat es erreicht,
GANZ Österreich, nein ganz hinten ist ein kleines Widerspänstiges Dörfchen,
(für alle die das nicht kennen, ist sowas wie ein Zitat aus Asterix und Obelix)
und nach ein paar hundert Beiträgen habt Ihr Euch auch schon an meine klitzekleinen Rechtschreibfehlerchen gewöhnt,
he ach wenn Manni noch da wäre, wuih der würde schimpfen, :D
nein ehrlich Ihr seit eine riesige Bereicherung für mich, also fragt nicht was ich für das Forum getan hab, sondern was dieses tolle forum schon alles für mich getan hat,
Liebe Grüße Claudia
Hallo Claudia,
herzlichen http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/n015.gif (http://www.snukk.de)zum ersten Kilo!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Mach weiter mit vielen Bildern.
Auch wenn es spät ist, möchte ich Dir auch noch gratulieren und ganz herzliche Grüße nach Austria schicken. Bleib so wie Du bist, und es ist schön, wenn Du bleibst, denn die Frauenquote sollte zumindest stabil bleiben. :top:
Danke Olaf und Peter und Irmi( frauenpower:cool:)
jetzt wo ich gesundheitlich wieder auf dem Damm bin,
kann ich mein neues Schmuckstück endlich so testen wie es ihm gebührt und auch wieder mehr raus,
da kommen bestimmt bald wieder einige Bilder,
Liebe Grüße Claudia
Hallo Claudia,
von mir auch ganz herzliche Glückwünsche nach Austria :umarm:
Und mach weiter so :top:
Ich reihe mich doch gleich mal ein!
Danke für 1000 Kommentare! :top:
Dann dauerts ist ja bis zum Millenium auch nicht mehr lang :D
Danke Conny danke Z-man,
hi eine Sprache die jeder versteht, da bin ich mir nicht so sicher,
claudia-fotografie
fotografie-claudia
das wird der nächste langenscheid
:D
Hi Claudia,
ich bin etwas spät dran mit der Gratulation, wollte noch warten bis du mich überholt hast und jetzt hätte ich's fast verpasst :)
Auch wenn ich etwas wortkarg war an dem Morgen (war nicht ganz mein Tag), es hat mich sehr gefreut euch beide in München kennengelernt zu haben und ich hoffe auf ein Wiedersehen bei einem zukünftigen Treffen - und natürlich dass es hier im Forum viel von dir zu sehen und zu lesen gibt.
ciao
Frank
ich bin etwas spät dran mit der Gratulation, wollte noch warten bis du mich überholt hast und jetzt hätte ich's fast verpasst :)
Hehe. Bei Dir weiss man ja nie, ob du den aktuellen Account oder dein "Alter Ego" meinst *duckundwech* :).
Moin,
nachdem mich nun das ganze Forum durchgenuddelt hat...
darf ich auch anderen Glück wünschen:lol::top:
wobei Frauen es doch eigentlich leicht fallen sollte...
hier ein paar Schnacks abzulassen:roll::P:lol:
Mfg gpo
Nur kein Neid ;)
Wir müssen ja unsere 30000 Silben am Tag gerecht verteilen :cool: Während Ihr die 3000 wohl locker hier im Forum schafft :P
wir Fraun sind halt sehr multitaskingfähig,
wir können viel schreiben, und dabei noch überlegen was:cool:
hi Danke Euch allen, gpo und frank,
danke es ist schön hier zu sein,
und oft an einem tristen Tag schenkt mir dieses Forum ein Lächeln, was will man mehr:top:
Hey Claudia,
und oft an einem tristen Tag schenkt mir dieses Forum ein Lächeln, was will man mehr:top:
wenn Du als Frau so multitaskingfähig bist, wie Du hier behauptest, dann sollte Dir noch eine Menge einfallen, was Du haben möchtest...
Glückwunsch zum 1.K!
Dat Ei
so nun hab ich es auch mal endlich gesehen und will noch schnell auch was schreiben ;)
Claudia,
schön dass Du da bist, schön Dich immer wieder zu lesen, schön das es Dir hier gefällt, schön das es das Internet gibt und man so auf Menschen wie Dich trifft, schönen Dank und auf eine weitere schöne Zeit ;)
:oops:wow das nenn ich mal einen extrem netten Glückwunsch Katja,
hi danke Dir
Liebe Grüße Claudia