Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sundown

KurtH
04.11.2008, 02:32
...und hier noch ein Bildchen aus Key West. Die Sonnenuntergänge in der "Karibik" sind doch etwas schöner als in ...

Gruß
Kurt

PS. Unbearbeitet-direkt als jpeg aus der CAM

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/bild6.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65549)

Anaxaboras
04.11.2008, 03:01
Hui, das ist schööön :lol:.

Wenn jetzt noch das Segelboot etwas weiter links im Bild dümpeln würde.

Aber auch so: Das kannst du dir als Poster an die Wand hängen :top:.

Martin

BeHo
04.11.2008, 12:54
Ein toller Himmel! :top:

Das Kamera-JPG ist klasse. Ein wenig gerade rücken (nach rechts drehen) würde ich es aber vielleicht noch, bevor ich das Poster in Auftrag geben würde.

KurtH
04.11.2008, 15:57
Hallo Martin,

ich habe das Bild auch mit Segelboot weiter links :-)) Da ist dann allerdings noch ein Baumstamm im wege. Das läßt sich aber bestimmt reparieren. Da ich hier im Urlaub meine Zeit aber zuerst mit shopping :-)))) , fotographieren und Baden verbringe werde ich die Bilder erst zu Hause bearbeiten.

Beho: siehe oben, das Bild ist unbearbeitet!

Gruß
Kurt

BeHo
04.11.2008, 16:02
Beho: siehe oben, das Bild ist unbearbeitet!
Hallo Kurt!

Ja, das hatte ich gelesen. Es war nur als Hinweis für die Bearbeitung zu Hause gedacht.

Schönen Urlaub weiterhin!

Gruß
Bernd

likeit
04.11.2008, 21:08
wow, ohne idipferlreiten, einfach wow:top:

Dana
04.11.2008, 23:27
Ich

will

da

auch

hin

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Güte, ist dieser Sonnenuntergang gei....toll!! =)

Smilla
05.11.2008, 00:29
Das ist doch dieser Sebago-Katamaran, mit dem man zum Sunset rumcruisen darf...

Herrlich!
Sehr beeindruckender Himmel, so einen hab ich noch von Islamorada, nur leider mit Tankstelle davor. :D

LG
Elke

frame
05.11.2008, 11:26
Dana, ich kann dich beruhigen, der Himmel ist leider nicht jeden Tag so. Die meisten Sonnenuntergänge sind eher "Standard" und auf Key West ist meist die Sunset Celebration besser als der Sunset selbst. Wir hatten erst einmal so einen Himmel, das war auf Islamorada und wir waren im Osten der Insel ohne Chance auf einen gescheiten Standpunkt.

Kurt, hast du zufällig die Schlangen vor den Wahllokalen oder sowas als election day-Impressionen auf's Korn genommen? Was war denn los in FL gestern? Bin ja furchtbar neugierig :)

ciao
Frank

KurtH
05.11.2008, 15:53
Hallo Frank,

wir sind hier in Cape Coral und die einheimischen nennen es auch Coma City :-)) Von daher konnte ich leider keine Wahlimpressionen einfangen. Ich denke da hätte man schon in eine der größerne Städte fahren müssen. Allerdings hatten wir ein paar nette Begegnungen, indenen wir angesrochen wurden ob wir schon gewählt haben. Das zeigt zumindest das die Wahl einen hohen Stellenwert hat.

Gruß
Kurt

Katja
06.11.2008, 01:29
einfach wunderschön, hätte ich gerne live gesehen

frame
17.11.2008, 19:08
Hi Kurt,

wir sind hier in Cape Coral und die einheimischen nennen es auch Coma City :-))

ach ja, das kenne ich, da gibt's doch immer Häuser zu mieten und zu kaufen. Aber den Spitznamen kannte ich nicht ;)

Übrigens, falls du erst im Dezember zurückkommst, 430€ sind dann abgabenfrei, noch schön einkaufen gehen :)
ciao
Frank

Alexander Hill
18.11.2008, 08:27
Die Stimmung ist super. Würde ich mir auch an die Wand hängen.

Alex