Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasst uns mal den DigiAchim glücklich machen ;-)
doubleflash
03.04.2004, 14:52
Voting (http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/1227587)
Ich bezweifle das es in dieser Umgebung (fc) klappt!
Natürlich PRO!
doubleflash
03.04.2004, 15:15
Ich bezweifle das es in dieser Umgebung (fc) klappt!
Natürlich PRO!
Macht ja nichts. Ich bewerte die Meinung in diesem Forum eh höher als die in der FC. u.U. geht es Achim ähnlich, weiß ich nicht, aber etwas Unterstützung von hier ist bestimmt immer gern gesehen.
na ja, ich hab mal gevotet, aber nachdem Achim`s letztes Bild so untergegangen ist, hab ich das voting dort eigentlich endgültig aufgegeben. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal :roll:
Viele Grüße
Tina
DigiAchim
03.04.2004, 17:50
Och Nö :D :D :D :D
Danke Patrick
und Unterstützung kann man immer gebrauchen
aber durch gehen tut das Bild nicht
mal sehen ob jemand die Blendflecke moniert mir sind die dadurchgegangen :oops:
Wenn es nicht durchkommt, liegt es nicht nur an ein paar "Blendflecke", sonders das es dort scheinbar klicken gibt, die nur Ihre eigenen Bilder toppen. Dies ist mein Eindruck jedenfalls, es sind oft dieselben Personen die dort auftauchen!
doubleflash
03.04.2004, 23:22
Ob der durchgeht oder nicht ist mir eigentlich egal, und von Achim glaube ich zu wissen, daß er das auch nicht soooo ernst nimmt.
Es wird wohl auch so ziemlich der letzte Vorschlag sein, den ich mache, denn ich verbrate nur noch einen Gutschein, und dann geht mein FullMember Account dahin. Hatte ich eigentlich nur wegen dem Fotohome gemacht, aber jetzt habe ich ja hier wieder eine Gallerie.
Und zum Anschauen muß ich ja nicht lönen, der Aktchanel ist mir egal, die Diskussionen sowohl in den Bilderchaneln als auch in den Textforen sind eh sinnlos und 1 Bild/Woche ist auch schon genug.
Hallo Ditmar :D
Wenn es nicht durchkommt, liegt es nicht nur an ein paar "Blendflecke", sonders das es dort scheinbar klicken gibt, die nur Ihre eigenen Bilder toppen. Dies ist mein Eindruck jedenfalls, es sind oft dieselben Personen die dort auftauchen!
haargenau so ist es :flop: :flop: - habe es auch über eine längere Zeit beobachtet-
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Na da gibt es doch ein Pro, aber ob es was nützt, ich weiss es nicht.
Bis jetzt haben noch nicht soviele pro gevotet. :shock: