PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liefert UPS wirklich nicht am samstag?

smeagol
03.04.2004, 11:39
hallo --- ich wollte hier nurmal nachfragen, ob irgendjemand von euch sicher bestätigen kann, dass die bei foto brinker versendeten pakete nicht samstags versendet werden.
dann muss ich nämlich nicht mehr gespannt auf die a2 warten :cry: sonder krich die dann erst montag oder so ....

Danke

Mfg
Robert

foxmulder
03.04.2004, 12:23
Bad news, UPS liefert definitiv nicht Samstags - wie auch alle anderen Paketdienste nicht, nur die Post liefert Samstags aus.
Trotzdem ein schönes Wochenende, und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude...
Ciao
Dirk

pumapaul
03.04.2004, 14:49
alos jetzt wird es ja eh zu spät sein, aber ups liefert definitiv auch am samstag. ein bekannter von mir ist da fahrer und muss ab und an stadion-besuche absagen, weil er touren hat, die bis 14 uhr nicht fertig sind.
viele grüsse aus dem bergischen
michael

smeagol
03.04.2004, 14:55
also soweit ich das jetzt weiß liefern die anderen paketdienste schon am wochenende - jedoch nur gegen ein 'extra-geld' - der versand wird dann also teurer //kann ja sein, dass dein bekannter dann solche touren machen musste.

aber da es ja jetzt eh zu spät ist, und ich mich damit abgefunden hab..... hoff ich jetzt mal auf montag

mfg
Robert

Sunny
03.04.2004, 16:25
Samstagzustellung kostet bei den Paketdiensten extra, außer bei der Post

A_Focus
03.04.2004, 17:40
hallo --- ich wollte hier nurmal nachfragen, ob irgendjemand von euch sicher bestätigen kann, dass die bei foto brinker versendeten pakete nicht samstags versendet werden.
dann muss ich nämlich nicht mehr gespannt auf die a2 warten :cry: sonder krich die dann erst montag oder so ....

Danke

Mfg
Robert
Hallo Robert,
wann hast du bestellt? Mir wurde diese Woche gesagt, daß sie keine A2 mehr haben und nicht sagen können wann sie wieder eine Sendung bekommen. :cry:
Bin jetzt schon 3 Wochen ohne Kamera, Ostern steht vor der Tür und anschliesend hab ich ein paarTage frei. :evil:

Flens
03.04.2004, 19:28
Bad news, UPS liefert definitiv nicht Samstags - wie auch alle anderen Paketdienste nicht, nur die Post liefert Samstags aus.
Trotzdem ein schönes Wochenende, und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude...
Ciao
Dirk

das ist auf jeden eine ENTE. UPS liefert definitiv auch am Samstag aus, aber nur gegen Kohle.

Gruß Flens

smeagol
03.04.2004, 23:56
Hallo Robert,
wann hast du bestellt? Mir wurde diese Woche gesagt, daß sie keine A2 mehr haben und nicht sagen können wann sie wieder eine Sendung bekommen. :cry:
Bin jetzt schon 3 Wochen ohne Kamera, Ostern steht vor der Tür und anschliesend hab ich ein paarTage frei. :evil:

Mir hat Herr Brinker am Telefon mitgeteilt, dass ich am Freitag die A2 bekomme - vll. hab ich das aber auch falsch verstanden - und er meinte am Freitag abschicken .... das werd ich dann halt Montag sehen - wo ich dann notfalls da auch noch mal anrufe

mfg
robert

Dimagier_Horst
04.04.2004, 08:25
@A-Focus
Bei Brinker musst Du bestellen, und wenn nach zwei Wochen nichts gekommen ist, hatten sie nichts. Ist eigentlich ganz einfach bei dem Laden.

smeagol
04.04.2004, 08:37
@A-Focus
Bei Brinker musst Du bestellen, und wenn nach zwei Wochen nichts gekommen ist, hatten sie nichts. Ist eigentlich ganz einfach bei dem Laden.
Man kann ja auch ganz einfach anrufen und fragen ?!!?
Fänd ich jedenfalls sinnvoller!

MFG
Robert

Dimagier_Horst
04.04.2004, 10:00
Mit dem bekannten Ergebnis...was Du letzten Endes daraus machst, ist aber Deine Sache ;)

A_Focus
04.04.2004, 11:10
@A-Focus
Man kann ja auch ganz einfach anrufen und fragen ?!!?

MFG
Robert

Hab ich alles gemacht. Telefoniert und gemailt.
Antwort:

Hallo,

es tut uns leid, momentan können wir noch nicht abschätzen,
ob, wann und wenn ja zu welchem Preis der gewünschte Artikel am Lager sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
xxxxx
für Foto-Brinker

...dann wart ich eben noch etwas. Brinker ist halt der Günstigste. Ich hab schon 3 x bestellt und hat nie länger als 2 Tage gedauert :top:

Und zur Vorsicht hab ich mir jetzt schon mal eine Zweit Kamera (Canon A80)gekauft -

smeagol
04.04.2004, 11:12
Hab ich alles gemacht. Telefoniert und gemailt.

und was hat er dir am Telefon gesagt (wenn du IHN dran hattest)?

MFG
Robert

A_Focus
04.04.2004, 11:27
und was hat er dir am Telefon gesagt (wenn du IHN dran hattest)?

MFG
Robert

...ob es Herr Brinker war, kann ich dir leider nicht sagen. Aber die Antwort war die gleiche. (War Anfang letzter Woche).

Wenn auf seiner Internetseite der Artikel nicht auftaucht, wird wohl auch keine da sein - glaub ich zumindest.

smeagol
05.04.2004, 09:57
also ich finde man kann mit herr brinker am telefon immer recht gut reden....
jedenfalls bekomme ich (wenn ups nich irgendwo trödelt) zu 90% die A2+Handgriff heute :lol: :lol: *freu*....

MFG
Robert

A_Focus
05.04.2004, 20:24
jedenfalls bekomme ich (wenn ups nich irgendwo trödelt) zu 90% die A2+Handgriff heute :lol: :lol: *freu*....

MFG
Robert

Hi Robert,

..kann man gratulieren ;)

Sunny
05.04.2004, 22:01
ich halte dir die Daumen dass es klappt :top:

smeagol
06.04.2004, 08:45
Hi Robert,

yep.... gestern halb drei kam der ups-mann.....

hehe....
:D :D :D

Computer-Maus
06.04.2004, 08:59
Hallo smeagol,

na dann gratuliere ich Dir doch mal zur "Neuen" und wünsche Dir viel Spaß mit ihr :D Klasse, dass es dann gestern doch noch geklappt hat.

Liebe Grüße,
Ute
:)

SystemBenutzer
06.04.2004, 11:16
yep.... gestern halb drei kam der ups-mann.....
Na denn viel Spaß & buntes Osterphotographieren mit Deinem neuen Hai-Tech-Schätzchen!

Viele Grüße, Ingo :D

A_Focus
06.04.2004, 17:35
Hi Robert,

viel Spaß mit deiner "Neuen".
Nun kannst du ja über :D Ostern :D so richtig loslegen.
Lange dauerts bei mir bestimmt auch nicht mehr :roll: