Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 900 Preise
AlexDragon
02.11.2008, 23:30
Was sagt Ihr zu dem Preis: http://www.foto-lambertin.de/store/shop/article.asp?EAN=4905524520330&backTo=specials.asp
alberich
02.11.2008, 23:34
www.fotemia.de (http://www.fotemia.de/products/alpha-900-body-38038-de.html?eu=1)
Was sagt Ihr zu dem Preis: http://www.foto-lambertin.de/store/shop/article.asp?EAN=4905524520330&backTo=specials.asp
Weiter so! Die Richtung stimmt! :D
konzertpix.de
02.11.2008, 23:54
Noch 600 EUR und ich werde schwach... Nein, bitte nicht - nicht im Moment...
LG, die unruhige Nacht ist mir gewiß ;)
Rainer
PS: Ach, ich vergaß: der VC muß ja auch noch dazu. Ist dann doch zu teuer. Nochmal Glück gehabt - nur wie lange noch ?
Noch 600 EUR und ich werde schwach... Nein, bitte nicht - nicht im Moment...
LG, die unruhige Nacht ist mir gewiß ;)
Rainer
PS: Ach, ich vergaß: der VC muß ja auch noch dazu. Ist dann doch zu teuer. Nochmal Glück gehabt - nur wie lange noch ?
Bis zum offiziellen Sony-Cashback. :mrgreen:
AlexDragon
03.11.2008, 09:30
www.fotemia.de (http://www.fotemia.de/products/alpha-900-body-38038-de.html?eu=1)
Lambertin ist mir persönlich lieber, da kann ich nämlich vorbei gehen ;)
der_knipser
03.11.2008, 17:13
Als ich mir vor 2 Wochen bei Lambertin die Nase am Schaufenster plattgedrückt habe, stand sie dort noch für 2799,-. :roll:
Lambertin ist mir persönlich lieber, da kann ich nämlich vorbei gehen ;)
Das hat den nicht zu verachtenden Vorteil, dass das Vorbeigehen nur mit 0,00 Euro zu Buche schlägt! :D
Als ich mir vor 2 Wochen bei Lambertin die Nase am Schaufenster plattgedrückt habe, stand sie dort noch für 2799,-. :roll:
Damit sie nicht andauernd die Schaufensterscheibe reinigen müssen, haben sie vermutlich den Preis gesenkt!
Thunderbird74
03.11.2008, 17:40
und die 2.400 € sind auch schon unterschritten!
http://geizhals.at/deutschland/a364832.html
wobei der Preis bei fotemia wieder UVP ist. War wohl eine WE-Aktion
der_knipser
03.11.2008, 17:50
Damit sie nicht andauernd die Schaufensterscheibe reinigen müssen, haben sie vermutlich den Preis gesenkt!Prima! Nächste Woche mach ich dasselbe bei Mercedes. :cool:
real-stubi
03.11.2008, 18:02
Oh mann,
so langsam werde ich hibbelig ;)
Aber nein, ich warte wie vorgenommen bis min. Februar...
...ganz sicher ;)
MfG
Stubi
Warum gerade bis Feb.?
Is da irgendwas besonderes? ^^
Warum gerade bis Feb.?
Da könnte doch der A900-Nachfolger auf der PMA vorgestellt werden und den Preis weiter drücken...:lol:
real-stubi
03.11.2008, 18:19
Warum gerade bis Feb.?
Ja, der (finanziell) fiese Januar ist rum ;)
MfG
Stubi
Warum gerade bis Feb.?
Ist doch logisch! Der Februar 2009 weist nur 28 Tage auf, da spart man noch kräftig bei den Lebenshaltungskosten ein! :D
Da könnte doch der A900-Nachfolger auf der PMA vorgestellt werden und den Preis weiter drücken...:lol:
Diese Erklärung ist aber nicht stichhaltig, da die PMA erst am 03.03.09 beginnt! Der Februar 2009 dürfte dann schon der Vergangenheit angehören.
Hehe 3 verschiedene antworten ;)
sehr cool!
Meint ihr den wirklich das zur PAM ne neue kommen wird ....
Soweit man gehört hat war die offizielle aussage es wird erstmal nix anders kommen.
Ok is klar ... man will ja die aktuellen Modelle verkaufen.
Aber is das wirklich realistisch das dann eine neue kommt und der Preis wieder runter sackt?
Weil besser als die 900 wirds ja wohl so schnell nich werden.
Wenn dann eher ne Alpha 600 +-200 ^^
Ich bin sicher, dass zumindest keine Kamera als Ablösung für die Alpha 900 oder sogar noch darüber angesiedelt auf der PMA 2009 angekündigt wird. Darunter könnte sich aber etwas bewegen, eventuell ein Alpha-700-Nachfolger.
Heute in vier Monaten werden wir es wissen!
Heute in vier Monaten werden wir es wissen!
Und ich habe derweil viel Spaß mit dem Teil.;):top:
real-stubi
03.11.2008, 18:55
Und ich habe derweil viel Spaß mit dem Teil.;):top:
Ich muss noch meine Early-Adaptor-A700 aufspassen ;)
MfG
Stubi
Alte Fotografen-Regel:
In den 12 Monaten vor der PMA: keine Kamera kaufen - der Nachfolger könnte kommen.
In den 12 Monaten nach der PMA: keine Kamera kaufen - die neue könnte ja billiger werden.
:lol:
AlexDragon
03.11.2008, 20:27
Alte Fotografen-Regel:
In den 12 Monaten vor der PMA: keine Kamera kaufen - der Nachfolger könnte kommen.
In den 12 Monaten nach der PMA: keine Kamera kaufen - die neue könnte ja billiger werden.
Scherzkeks :roll:;)
real-stubi
03.11.2008, 20:30
Alte Fotografen-Regel:
Ehrlich gesagt, würde das meinem Geldbeutel ziemlich gut gefallen - und schlechtere Bilder macht man auch nicht unbedingt...
...hach, zum Glück bin ich nicht so vernünftig ;)
MfG
Stubi