Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : walking by

baerlichkeit
02.11.2008, 20:50
Alt, irgendwie runtergewirtschaftet, Kontraste. (ich meine natürlich nicht die Passantin!)

Mir gefällt das, gibt es hier noch mehr denen es so geht?

http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081102204603_walkby.jpg
(http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=14)

Danke für jeden Kommentar!

Grüße Andreas

likeit
02.11.2008, 20:54
hm Andreas,
da ist mir wieder zuviel drauf wo mein Aug hinwandert,
ja die Farben wie immer, absolut meines

die drei Muster in der verputzen Steinmauer, sind das was mir am meisten in diesem Bild gefällt;)

Liebe Grüße Claudia

baerlichkeit
02.11.2008, 20:58
Hallo Claudia,
schön, dass es dir zumindest partiell gefällt :D

In dem Bild sollte man wandern, so denke ich mir das jedenfalls. Es ist halt nicht aufgeräumt und freigestellt, sondern irgendwie chaotisch :D Ich mag das manchmal :lol:

Viele Grüße
Andreas

likeit
02.11.2008, 21:03
das und Mistkübeln:D

und Strände und damit triffst Du fast immer meinen Nerv,
bei dem Rest ist es halt, warte wie war das "partiell", hehe

_Funny_
02.11.2008, 21:03
Ich finde es gerade gut, dass es soviel zu entdecken gibt.
Die Spaziergängerin bringt ein wenig Leben in das Bild und die Art der Bearbeitung mag ich ja eh.

Alles in allem :top:

CB450
02.11.2008, 21:37
Den Kontext zum Titel musste ich erst mal suchen.:)
Das Bild lebt von den Kontrasten. Sowohl was die Bearbeitung betrifft, aber auch zwischen der Industrieruine und der Blumenwiese davor und dem blühenden Busch dazwischen. Das macht für mich den Reiz aus. Die Fußgängerin ist genau an der richtigen Stelle.
Mir gefällt es.

Don Manuel
03.11.2008, 00:34
Mir gefällt das Bild gerade wegen seinem fehlendem Blickfang sehr gut. Ich mag Bilder die man lesen kann. Nur schade ist die Frau-die Kontrastmässig am schlechtesten Platz (oder aber für dich am richtigen) steht.

Gruss m.

baerlichkeit
03.11.2008, 08:51
Danke euch!

Manuel: ich habe auch Bilder wo sie woanders ist, die Passantin. Aber da geht sie völlig unter... von daher hast du wohl recht ;)

Viele Grüße
Andreas

Dana
03.11.2008, 10:15
Glückwunsch zur :evil:6666:evil:. ;)

http://www.abload.de/img/frbaerlichkeit3sjg.jpg

Mir sagt dieses Bild leider nix. Das kann hier aber an der Bearbeitung liegen. Ich finde weder die Anreihung der verschiedenen Motive so prickelnd, noch die Spaziergängerin, die auch da total untergeht.

(Das nächste Bild muss mir wieder perfekt gefallen, damit die Quote stimmt. :D )

baerlichkeit
03.11.2008, 17:01
Jaja,
der Teufel in mir... aber ich habe ihn schon wieder vertrieben ;)

Schade, dass es dir nicht so gut gefällt, aber was soll man machen :D Da müsste doch eigentlich defocus was für dich gewesen sein? Ruhig, kein Chaos und weich? :)

Viele Grüße
Andreas

Dana
03.11.2008, 17:08
Hab ich etwa ein Bild von dir übersehen? O.o

*gucken geh*

...
.........
................

Jopp, das ist was für mich. :D

BeHo
03.11.2008, 17:15
In dem Bild sollte man wandern, so denke ich mir das jedenfalls. Es ist halt nicht aufgeräumt und freigestellt, sondern irgendwie chaotisch :D Ich mag das manchmal :lol:
Ich auch. :cool:

Mir gefällt das Bild sehr gut! Nur eine Winzigkeit stört mich ein ganz klein wenig: Links neben dem blauen Teil ist es ein wenig eng. Vor allem, da rechts "viel weniger drauf" ist, wirkt das ganze Bild etwas linkslastig.

baerlichkeit
05.11.2008, 08:39
Bernd, zu eng links? Tja, kann ich jetzt natürlich nicht mehr ändern, aber ich glaube was interessantes kam da eh nicht mehr (muss ich ja jetzt sagen :lol:)

Danke dir, ich freue mich, dass du einen nicht unbeachtlichen Teil deiner >5000 Kommentare bei meinen Bildern hinterlassen hast:!:

Viele Grüße
Andreas

Musiknervensaege
05.11.2008, 09:50
Moin Andreas,
nach dem Öffnen des Bildes kam bei mir der Wow Effekt. Den Bildausschnitt hast Du Dir sehr gut zurechtgelegt. Die vorbeikommende Frau abgewartet und als sie im goldenen Schnitt war abgedrückt. Die starken Kontraste und die gedämpften Farben passen für mich perfekt zu der Industrielandschaft. Die etwas marode und nachdenkliche Stimmung wird daduch unterstützt. Die Frau ist dann noch das I-Tüpfelchen.
Das ist für mich ein ganz starkes Bild :top:
LG Andre