Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bildchen in der Galerie
Jack Skysail
03.04.2004, 10:35
Hallo Fotofreunde/-innen,
ich habe mal ein paar erste Fotos in die Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=JackSkysail&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gesetzt und würde mich über jede Form der Kritik und des Lobes freuen.
viele Grüße
Christian :cool:
Computer-Maus
03.04.2004, 10:53
Hallo Christian,
die Bilder gefallen mir (IHMO) sehr gut. Das erste ist ein tolles Stimmungsbild. Das zweite ist absolute klasse. Toll gesehen und gut erwischt. :top: Der Palastgarten Trier gefällt mir auch gut, bloss würde ich es etwas geraderücken, der Palast kippt etwas nach rechts.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Christian,
schöne Bilder :top:
Die Stimmung im ersten mit den dramatischen Rottönen hat was. Favorit ist der für mich der Vogel, den du wirklich klasse "eingefangen" hast.
Der Palast könnte eine perspektivische Korrektur vertragen, denn da läuft das Wasser aus und die Bilder hängen drinnen sicher nicht senkrecht an der Wand ;)
Stimme meinen Vorrednern zu, klasse Fotos, wobei mir der "Sonnenuntergang" am besten gefällt, und der Palast kippt wirklich wie beschrieben nach rechts ab.
Jack Skysail
03.04.2004, 11:11
Hi Leute,
vielen Dank für die Blumen *freu*.
Das mit dem Palais fällt mir jetzt auch auf, ist wirklich schief. Eigentlich komisch, denn ich habs bereits beschnitten. Die horizontale Kante des Dachs ist auch mit dem Rahmen bündig, nur eben die vertikalen Linien nicht. Stürzende Linien kann eigentlich nicht sein, da die Entfernung mehr als reichlich war :shock: . Werd ich mir noch einmal am Rechner angucken.
Grüße aus Trier
Christian
Der Sonnenuntergang und der Vogel sind beide wirklich sehr schön!
:top: :top:
Nur der Palast kippt wie schon gesagt wurde nach rechts.
DigiAchim
03.04.2004, 16:00
Hallo Christian
mein Favotit der Sonnenuntergang einfach Traumhaft
die Signatur im Dritten ist nicht so mein Ding
und beim letzten dürfte mittlerweile eigentlich kein Wasser mehr drin sein :lol:
hi christian,
sonnenuntergang und hummel (bis auf die sig).
und wegen den abfallenden horizonten hab ich mir angewöhnt öfter mal das gitternetz dazuzuschalten. ich hab festgestellt, daß ich manchmal ganz schön schön schräg gucke... :roll:
grüsse
wolf
p.s. was iss'n das erste?? tolle farben :top:
Jack Skysail
03.04.2004, 18:08
"p.s. was iss'n das erste?? tolle farben "
Hi WOlf,
das ist ein Tonabtaster in einem modernen Filmprojektor (35mm).
Foto ist eine Ebenenarbeit (dri) und jüngst entstanden, als ich mehr Bock auf Knipsen als auf Arbeiten hatte.
:cool:
Viele Grüße
Christian