Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na, der guckt aber!
Stempelfix
02.11.2008, 18:31
... da kann man froh sein, daß der Wassergraben trennt!
1023/8353_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65404)
Alpha 700 mit Ofenröhrchen 100-200 f 4.5
Gruß, Stempelfix
Hübsches Kätzchen, aber der Hintergrund ist nicht so dolle.
Stempelfix
02.11.2008, 20:26
Hübsches Kätzchen, aber der Hintergrund ist nicht so dolle.
Tja, Zoo Duisburg eben... :roll:
Servus
:top:
Finde es sehr gut :top:
@ Silvia: Den HG kann man sich manchmal nicht aussuchen, nicht böse gemeint, aber wenn der Tiger so sitzt und auch noch so "drein schaut" .....
Du wirst sicher auch schon im TG gewesen sein, da gibt es halt Situationen, da mußt einfach abdrücken :top:.
@ Silvia: Den HG kann man sich manchmal nicht aussuchen, nicht böse gemeint, aber wenn der Tiger so sitzt und auch noch so "drein schaut" .....
Du wirst sicher auch schon im TG gewesen sein, da gibt es halt Situationen, da mußt einfach abdrücken :top:.
Na, wem sagste das. ;)
Wir haben hier Hagenbeck quasi vor der Haustür.
baerlichkeit
02.11.2008, 20:54
Das ist ja nun die Kiste, darum will ich mich hier jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen... aber trotzdem.
Das ist ein typisches Zoofoto mit dem ich nix anfangen kann (und warum ich auch persönlich überhaupt keine Ambitionen habe das selber besser zu machen :oops:)
Im Zoo ist es nunmal schwer Bilder vom Hintergrund gelöst zu schießen, darum ist das hier auch gar kein Angriff gegen den Fotografen (ich mache es ja selber nicht besser).
Aber das Bild hat dadurch nur eine Erklärung, besser wird es nicht :(
Wobei natürlich so ein Tiger immer nett anzuschaun ist :D
Also nix für ungut!
Viele Grüße
Andreas
Stempelfix
02.11.2008, 21:26
... wobei natürlich so ein Tiger immer nett anzuschaun ist :D
Also nix für ungut!
Viele Grüße
Andreas
Ja, eben... der ist nett anzusehen, und man kann nicht erwarten, daß plötzlich etwas spektakuläres passiert... der Tiger macht sich eine Flasche Wein auf, oder sowas... http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif
Dennoch... ich mag das kleine Ofenröhrchen! :top: