Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Data Converter zu meiner Alpha 200!

Ernst-Dieter aus Apelern
02.11.2008, 09:46
Erst mal etwas Positives, er läuft bei mir unter Windows 2000 SP4!
Beim Installieren der Software ist mir ein (kleiner) Fehler passiert.
An dem Punkt wo man Alpha 700 und sonstige Optionen angeboten bekommt habe ich etwas schnell auf Alpha 700 geklickt und die Installation fertiggestellt. Bei sonstigen Optionen wäre sicherlich Alpha 200 im Angebot gewesen. Man soll ja die genaue Kamera eingeben, sonst funktioniert der Image Data Converter unter Umständen nicht richtig, heißt es in der Anleitung.Konnte fürs Erste nix feststellen.Aber die Sensoren der 700 und 200 sind ja verschieden.
Die Prozedur wiederholen?:cry:
Danke für ein paar Meinungen, Ernst-Dieter

StefH
02.11.2008, 12:12
:?: :?: :?: :?:
Welchen Image Data Converter hast du?? Ich wurde bisher nie nach dem Kameramodell gefragt :?: Mir wurden auch noch nie die Sensorfelder angezeigt :shock:
Gut, ich habe XP und hatte die erste Converter-Version und jetzt Version 3.

Ernst-Dieter aus Apelern
02.11.2008, 12:42
:?: :?: :?: :?:
Welchen Image Data Converter hast du?? Ich wurde bisher nie nach dem Kameramodell gefragt :?: Mir wurden auch noch nie die Sensorfelder angezeigt :shock:
Gut, ich habe XP und hatte die erste Converter-Version und jetzt Version 3.
2,0 SR Version
Beim Installieren werden zwei Möglichkeiten zum Weitermachen angeboten
Alpha 700
andere Optionen
Vorher bekommt man die Anweisung die Kamera einzugeben(anklicken) die auf der Bedienungsanleitung steht, also in meinem Falle die Alpha 200.Ein wenig ungewöhnlich ist dieser Schritt der Installation auch für mich! Deswegen mein Posting.

mad_axe
04.11.2008, 18:20
Ich denke die abfrage kommt nur wegen der Remote Software, die du jetzt bestimmt auf dem Rechner hast. Das koennen aber die kleinen Alphas nicht. Schadet aber nix beim Bilderbearbeiten :D

Gruss
Micha