PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Blattsurfer, Ansitz und mein Liebling

Fritzchen
01.11.2008, 16:29
Bei den Sauwetter bleibt ja nicht so viel, also Schmetterlinge mit der neuen Karre.
Maximilianpark Hamm.

1013/Der_Blattsurfer.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65318)

1013/Ansitz.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65319)

Wegen meinem Liebling, hätte ich bald im Wasser gestanden :(

1013/Mein_Liebling.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65320)

RoDiAVision
01.11.2008, 16:46
Tolle Aufnahmen, das erste gefällt mir am Besten :top:,
der spielt sogar auf´m Horn:D

Was heisst "neue Karre"? neues Auto?,
ich hoffe nicht so´n Porsche Cayenne mit 25 Liter Spritverbrauch:evil: wenn das Schule macht dann können wir solche Tiere wirklich bald nur noch in Zoologischen Gärten beobachten, aber das ist ´ne andere Baustelle :roll:

Wie groß ist eigentlich die Lebenserwartung solcher Schmetterlinge?

Fritzchen
01.11.2008, 17:04
Tolle Aufnahmen, das erste gefällt mir am Besten :top:,
der spielt sogar auf´m Horn:D

Was heisst "neue Karre"? neues Auto?,
ich hoffe nicht so´n Porsche Cayenne mit 25 Liter Spritverbrauch:evil: wenn das Schule macht dann können wir solche Tiere wirklich bald nur noch in Zoologischen Gärten beobachten, aber das ist ´ne andere Baustelle :roll:

Wie groß ist eigentlich die Lebenserwartung solcher Schmetterlinge?

Die A900er, ich fahre Audi:D 8-10 Ltr.:D

RoDiAVision
01.11.2008, 20:41
ich fahre Audi:D 8-10 Ltr.:D

Na, da bin ich ja beruhigt.

Das Du die Alpha 900 besitzt habe ich inzwischen mitbekommen,
das gute Stück scheint ja wirklich saugute Fotos zu machen und wesentlich besser zu sein als so mancher "Fachmann-Test" es bescheinigen zu glaubt.

Auch im Nachbarforum kann man sehr schöne Bilder bewundern.

Weiterhin viel Spaß u. gutes Gelingen mit der "neuen Karre"

Fritzchen
01.11.2008, 21:28
Na, da bin ich ja beruhigt.

das gute Stück scheint ja wirklich saugute Fotos zu machen und wesentlich besser zu sein als so mancher "Fachmann-Test" es bescheinigen zu glaubt.

Weiterhin viel Spaß u. gutes Gelingen mit der "neuen Karre"
Ja die Fachmänner haben über 500 Anmerkungen geschrieben, was die Kamera nicht kann, oder was die Kameraden nicht damit können
:mrgreen:

Ditmar
01.11.2008, 22:06
…das gute Stück scheint ja wirklich saugute Fotos zu machen und wesentlich besser zu sein als so mancher "Fachmann-Test" es bescheinigen zu glaubt.

Das kann man wirklich behaupten.

@Fritzchen,
die Aufnahmen sind Dir wahrlich gelungen, aber bei dem Objektiv ja wohl kein Wunder, oder?;):top::top::top:

Fritzchen
01.11.2008, 22:33
Das kann man wirklich behaupten.

@Fritzchen,
die Aufnahmen sind Dir wahrlich gelungen, aber bei dem Objektiv ja wohl kein Wunder, oder?;):top::top::top:

Es war das 70-200 SSM und das Sigma 105/2,8 Macro.
Man muß natürlich auch ein wenig fotografieren können, die Oblektive und die Kamera macht leider nichts von alleine :D:D:D:D

Ich habe aber genug Teste gemacht, so das das richtige Objektiv, an der richtigen Stelle zum Einsatz kam.:D:D

AlexDragon
01.11.2008, 22:43
Ich stelle fest Fritzchen war wieder einmal sehr aktiv und hat mal wieder tolle Bilder hier :top:

Fritzchen
01.11.2008, 22:58
Ich stelle fest Fritzchen war wieder einmal sehr aktiv und hat mal wieder tolle Bilder hier :top:
Danke, ich bin jetzt erst wieder richtig angefangen :D