Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... bitte ich um die Hand ihrer Tochter
speedy12
01.11.2008, 12:35
Dieses lustige Bild hat meine Frau von ihrer Australienreise nach Hause gebracht. Ich finds einfach zum Kringeln ...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/bitte.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65306)
Greets, speedy
AlexDragon
01.11.2008, 13:24
Putziges Kerlchen, aber der Kontrast sieht etwas schwach aus, zu Hell-Grau :?;)
speedy12
01.11.2008, 13:33
Drum ist es in der "Fotokiste - zum Zeigen und darüber Reden" und nicht in "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik".
Ist mir schom bewusst, dass es an sich kein gutes Bild ist, aber hier gehts auch mehr ums Motiv. Ist übrigens mit ner Knipse gemacht und nicht mit einem Fotoapparat :lol:
Greets, speedy
AlexDragon
01.11.2008, 13:57
Drum ist es in der "Fotokiste - zum Zeigen und darüber Reden" und nicht in "Fotoalbum - Bitte um Bildkritik".
Ist mir schom bewusst, dass es an sich kein gutes Bild ist, aber hier gehts auch mehr ums Motiv. Ist übrigens mit ner Knipse gemacht und nicht mit einem Fotoapparat :lol:
Greets, speedy
könnest aber per EBV noch was am Kontrast drehen :top:
mrfoggie
01.11.2008, 14:03
Ich finde das Motiv gelungen.
In der Bildbearbeitung könnte aber der Kontrast des Tieres zum einen gesteigert bzw der hintergrund etwas weich gezeichnet werden. So würde das Moriv denke ich gewinnen.
LG, mrfoggie
als Gag ist das Bild der Knaller und der Rest zählt hier nicht,
sag Deiner Frau das sie da im genau richtigen Moment abgedrückt hat,
aber so sind wir Frauen einfach, immer das richtige Gespür, heheh
super Schnappschuss,
und hat der Schwiegerpapa in Spe JA gesagt?
Liebe Grüße Claudia
vom Motiv her wirklich super gelungen und schön den Moment eingefangen, niedliches Kerlchen :top:
Ist doch ein gelungener Schnappschuß, würde da auch nicht unbedingt was ändern, habe es aber selber auch nicht so damit, außer beschneiden und auf die Größe des Forums herunter skalieren mache ich meist auch nichts weiter mit den Bildern.:top:
speedy12
02.11.2008, 12:02
Hallelujah! Es gibt sie also doch noch, die Menschen, die ein Foto einfach nur als Foto betrachten können, ohne gleich jeden Pixel sezieren zu müssen ...
Greets, speedy