Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toilette mit Aussicht

WFranke
31.10.2008, 18:37
Sicher kein Meisterfoto mit der Abschattung und den Reflexen vom eingebauten Blitz. Aber ich hatte leider keine andere Ausrüstung zur Hand und wollte euch die Toilette mit Aussicht nicht vorenthalten. Ich habe mir sagen lassen, die Sicht von der Damentoilette ist ebenso schön. :lol:
Gesehen auf dem Weingut/Restaurant La Vierge bei Hermanus, Südafrika

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1003/toilet_with_a_view.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65277)

LG aus SA
Willi

baerlichkeit
31.10.2008, 18:52
Ja wie cool :)

Man möchte meinen, dass das gar nicht wahr sein kann. :)

Grüße Andreas

Somnium
31.10.2008, 18:54
Die armen Putzfrauen.... ich will gar nicht wissen wie viele da beim pinkeln die Arme hinter den kopf nehmen und sich entspannt zurücklehnen.... :cool:

Takami
31.10.2008, 19:17
Nur schade, das die Toilette nicht grad' um die Ecke ist ...

CB450
31.10.2008, 19:19
Der Wahnsinn, und das nur fürs kleine "Geschäft". Wie ist dann erst die Aussicht beim ....:lol:

TONI_B
31.10.2008, 19:46
Und umgekehrt haben die Arbeiter bei de Weinlese auch eine gute "Aussicht"....:lol:

gpo
31.10.2008, 19:49
ich sehe schon die Typen....
die versuchen die Fliegen zu fangen:evil::roll::oops::cool::lol:
Mfg gpo

Dat Ei
01.11.2008, 12:51
Nur schade, das die Toilette nicht grad' um die Ecke ist ...

Das Erlebnis kann man auch in Frankfurt haben. In der obersten Chefetagen eines Banken-Wolkenkratzers (der Erinnerung nach im "Commerzbank-Tower") sind die Urinale ebenfalls in die Außenwand eingelassen und mit freiem Blick über Mainhatten versehen. Wahrscheinlich nennt man sowas "Pee-Show"...

Dat Ei

AlexDragon
01.11.2008, 13:23
Das Erlebnis kann man auch in Frankfurt haben. In der obersten Chefetagen eines Banken-Wolkenkratzers (der Erinnerung nach im "Commerzbank-Tower") sind die Urinale ebenfalls in die Außenwand eingelassen und mit freiem Blick über Mainhatten versehen. Wahrscheinlich nennt man sowas "Pee-Show"...

Dat Ei

Der ist Gut :top:

WFranke
01.11.2008, 16:52
@Dat Ei
Mir hat ein Gast erzählt, das wäre im Hochhaus der Deutschen Bank. Die Angestellten würden ihren Spass daran haben, symbolisch auf die kleineren Banken herabpinkeln zu können.
Aber zurzeit sind ja wohl alle Banken angepinkelt. :lol:

LG aus SA
Willi

AlexDragon
01.11.2008, 17:17
@Dat Ei
Mir hat ein Gast erzählt, das wäre im Hochhaus der Deutschen Bank. Die Angestellten würden ihren Spass daran haben, symbolisch auf die kleineren Banken herabpinkeln zu können.

LG aus SA
Willi

Auch wieder richtig ;)

Dat Ei
01.11.2008, 17:47
Hey Willi,

mag sein - ich habe vor Jahren mal eine Doku über den Bau einer der Banken-Wolkenkratzer gesehen, bei der u.a. die Sanitäranlagen in der Chefetage hervorgehoben wurden. Aber welcher Bau das nun genau war, habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Noch sind es nur die Banken, aber deren Fehler werden sich schnell fortpflanzen...

Daß ich bei Deinem Bild schmunzeln mußte, ist hoffentlich selbstverständlich. Humorvoller Schnappschuß!

Dat Ei

Dana
01.11.2008, 19:08
Ich möchte nicht wissen, ob die runtergelaufenen Tropfen, die man da in der Spiegelung sieht, innen oder außen sind... *schüttel*

:D:D

Total süß!

Katja
01.11.2008, 21:03
absolut ungewöhnlich aber schöne Aussichten beim Wasserlassen ;):top: