Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : over the top
baerlichkeit
30.10.2008, 23:31
Ich weiß, immer diese Urlaubsbilder, aber ich nehme mir halt immer wieder eines vor :oops:
Nun dieses, über dem Meer, das war großartig :top:
http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081030232805_img_6485-bearbeitet-284.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=13)
ps. ich weiß das mit den Farben ;)
Viele Grüße
Andreas
come_paglia
31.10.2008, 09:25
Hey Andreas,
so wie ich Dich einschätze, hast Du Dir sicher was dabei gedacht, aber die Wolken könnten für meinen Geschmack doch ein bisschen mehr Kontrast vertragen - dann passen sie meiner Ansicht nach besser zur Bearbeitung des Rests.
Davon abgesehen: gefällt mir ausgezeichnet! :top:
LG, Hella
Musiknervensaege
31.10.2008, 10:11
Da kommen bei mir für den Sommer schon wieder Urlaubsgefühle hoch - ein tolles Bild:top:
Mit den Wolken gebe ich Hella recht, da könnte etwas mehr Kontrast rein. Auch nicht zuviel, um die Leichtigkeit, die das Bild ausstrahlt, nicht zu zerstören.
LG Andre
Gordonshumway71
31.10.2008, 10:19
Meine 2 Vorredner haben auch aus meiner Sicht alles gesagt. Es ist ein tolles Bild, aber die Wolken brauchen einen Hauch mehr Zeichnung bzw. Kontrast....
Großes Foto! :top: Für meinen Geschmack ist die Zeichnung der Wolken ausreichend, da sie sonst zu sehr vom Motiv ablenken.
Hallo Andreas,
der Sand wirkt auf meinem Monitor farblich etwas unnatürlich, fast rosa. Den Schirm komplett außerhalb des Wolkenbereichs fände ich noch besser, aber auch so gefällt mir das Bild. Die Elemente sind gut komponiert. :top: Die Zeichnung in den Wolken finde ich übrigens auch völlig ok so.
Gruß
Bernd
baerlichkeit
31.10.2008, 18:41
Hallo ihr und vielen Dank für eure Kommentare!
Ich hatte auch mit stärkeren Wolken experimentiert, es dann aber verworfen, weil es mir nicht so gut gefiel und (man glaubt es fast nicht) es einfach zu sehr die Stimmung verwässerte... das wurde dramatischer als es eigentlich war. Insofern hattest du Recht Hella ;)
Bernd, rosa sehe ich eigentlich weniger :zuck: Vielleicht so dicht dran, dass es auf einem bestimmten Monitor so rüberkommt...
Viele Grüße
Andreas