Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilde Tulpe...


magro
30.10.2008, 19:22
...gezähmt durch den Rahmen.

http://www.manfredgrote.de/4images/data/thumbnails/26/tulpe_picasa.jpg (http://www.manfredgrote.de/4images/details.php?image_id=512)

DiWa
30.10.2008, 19:45
...gezähmt durch den Rahmen.




gezähmt? Ich finde sie eher zerquetscht von dem Rahmen. Auch gefällt mir der Blick von Oben (mit den Blitzlichtreflektionen auf den Blättern) nicht sonderlich. Schade, denn eigentlich ist es doch eine schöne Blume.....:(

LG,
Dietrich

Dana
30.10.2008, 19:59
Das ist wieder so ein Bild, wo ich denke: zu viel drauf.

Ich würde rigoros beschneiden, damit es interessanter wird...allerdings ist auch die Schärfeebene sehr gewöhnungsbedürftig...hier würde ich dir fast zum weiteren Herumexperimentieren raten...und...Blumen sollte man nicht zähmen...mit Rahmen schon gar nicht. :D

AlexDragon
30.10.2008, 21:02
Das mit der Schärfe ist wohl so, wie Dana schreibt und der Rahmen ist auch nicht der Bringer und vielleicht mit einer Gr. Blende :?;)

magro
31.10.2008, 19:12
Hallo Freunde,
ich bin hier in der Fotokiste und was ich da zeige, ist so entstanden und so gewollt - o.k. - oder hat sich da etwas in der "Kiste" geändert?
Jeder Fotograf oder Hobby-Fotograf beurteilt Bilder nach seinen persönlichen Gesichtspunkten - ich nach meinen.