Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiten
Kleine Spielerei mit dem Ausdruck eines Straßenbahnzeitplans:
873/zahlen2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65210)
André 69
30.10.2008, 16:02
Schöne Idee, vor allem schön umgesetzt!
... was man nicht so alles tut bei Regenwetter ;)
Gruß André
Hach, Fahrpläne! Da bin ich gleich dabei. :cool:
Schöne Spielerei! Eine feine komplexe Struktur, wobei ein schlichtes "alle 10 Minuten" inhaltlich sicherlich den gleichen Zweck erfüllen würden. ;)
Viele Grüße
Stephan
Schöne Idee, vor allem schön umgesetzt!
Danke André! :)
... was man nicht so alles tut bei Regenwetter ;)
Das Ursprungsbild ist schon vom Dezember und war ein Versuch für den Wettbewerb Strukturen. Genau wie die Bilder in meinem anderen Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61251).
Gruß André
Hach, Fahrpläne! Da bin ich gleich dabei. :cool:
Schöne Spielerei! Eine feine komplexe Struktur, wobei ein schlichtes "alle 10 Minuten" inhaltlich sicherlich den gleichen Zweck erfüllen würden. ;)
Viele Grüße
Stephan
Danke Stephan! Zu den Zeiten, in denen ich unterwegs bin, fährt die Bahn nur alle 20 oder gar 30 Minuten. :( Und da es ein generierter persönlicher Fahrplan ist, stehen halt alle Zeiten drauf, was natürlich für das Foto ganz gut war. :)
Gruß
Bernd
Die Idee finde ich schonmal klasse und kreativ und die Umsetzung ist in meinen Augen auch gelungen.
Vor allem in dieser Collage kommt die knappe Schärfentiefe und der Schärfeverlauf sehr gut.
Danke Jörg! Ich wollte ja ursprünglich eine Einzelaufnahme machen und habe da schräg fotografiert, wobei dann aber der Schärfeverlauf waagerecht war, was mich nicht so überzeugt hatte. Aber ich hatte auch noch eine Aufnahme, die ich mit paralleler Ausrichtung zu den Zeilen gemacht hatte. Die konnte ich dann drehen und ich hatte im übriggebliebenen Ausschnitt den von mir gewünschten Schärfeverlauf. :)
Irre...
Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen und es auch so umsetzen können. Ich find gelungen.:D
Die Idee finde ich schonmal klasse und kreativ und die Umsetzung ist in meinen Augen auch gelungen.
Vor allem in dieser Collage kommt die knappe Schärfentiefe und der Schärfeverlauf sehr gut.
Auch meine volle Zustimmung - das ist wirklich mal was ganz anderes und sehr gut gelungen - dickes :top:
Danke auch an euch beide. Schön, dass es gefällt. :D
Gruß
Bernd