Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotlichtbezirk

BeHo
30.10.2008, 11:03
Wie schön ist's da doch in abgelegenen Gegenden. Da gibt's noch eine richtige Nacht.
Hier sieht's dagegen bei tiefhängenden Wolken und Burgbeleuchtung so aus:

1026/Weinheim_Innenhof_nachts_Rahmen_1024x704_20081029_ 233948_DSLR-A700_DSC00282.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65197)

Gruß
Bernd

eggett
30.10.2008, 11:31
Holla :shock:

brennt da gerade das Nachbarhaus ab? :lol: Wenn jetzt noch die Lampen an den Häusern aus wären ...

Dana
30.10.2008, 14:07
:shock:

Kann man da denn dann schlafen?
Das ist ja halb-taghell!

Aber schön scheinst du zu wohnen. ;)

BeHo
30.10.2008, 14:46
Holla :shock:

brennt da gerade das Nachbarhaus ab? :lol: Wenn jetzt noch die Lampen an den Häusern aus wären ...
Zwei der Beleuchtungen müsste ich dazu ausschießen. ;) :lol:

:shock:

Kann man da denn dann schlafen?
Das ist ja halb-taghell!
Das Schlafzimmer liegt an der anderen Seite, es gibt Rolläden und ganz so hell ist's in Natura dann doch nicht. Ich habe etwas länger belichtet um den Feuer-Effekt zu verstärken.
Aber schön scheinst du zu wohnen. ;)
Innenhof mit vielen Parteien drum rum. Da kann's vor allem im Sommer schon das eine oder andere mal etwas lauter werden. Gott sei Dank wurden vor einigen Jahren die Bäume gepflanzt, die mittlerweile gut gediehen sind und zumindest in einer Richtung guten Sichtschutz bieten sowie etwas Natur ins Karree bringen. :)

baerlichkeit
30.10.2008, 18:01
Hast du Hörner und wohnst unter der Erde? Würde die Farben erklären :mrgreen: :lol:

Bernd aus dem Rotlichtbezirk, schon klar :D

Viele Grüße
Andreas ;)

BeHo
30.10.2008, 18:07
Hast du Hörner und wohnst unter der Erde? Würde die Farben erklären :mrgreen: :lol:
Du hast es erfasst! Ich bin aber ein Guter und versuche, die Hölle etwas umzugestalten. Etwas Grünes habe ich ja schon reinbekommen. :mrgreen: