Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An der Eistheke
Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich dieses Bild hier einstelle oder nicht. Nach etwas Zuspruch will ich es jetzt doch zeigen und bin gespannt.
841/AnderEistheke-6877.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65160)
Musiknervensaege
29.10.2008, 22:37
Dieser Blick sagt alles! Ein Klasse Bild:top:
LG Andre
der Blick gefällt mir auch... ist er am grübeln was er nimmt oder traurig das er nicht alles haben kann was er da so sieht...
Ich würde links vielleicht noch nen bissel beschneiden oder das Hauptmotiv nicht ganz so mittig setzen.
come_paglia
30.10.2008, 19:39
Hey Christian,
der Blick ist klasse, schön eingefangene Situation! :top:
Ein bisschen schade finde ich den unscharfen Fleck unten links im Bild.
LG, Hella
Allgaier123
30.10.2008, 20:38
Servus Christian,
der Blick ist wirklich Klasse, der sagt mehr als tausend Worte:top:
Gut hätte mir noch gefallen wenn man besser sehen würde auf was der Junge schaut, z.B. wenn man die Eisbehälter besser als solche erkennen würde dann wäre es für mich absolute Klasse.
baerlichkeit
30.10.2008, 23:34
Das ist anders und gefällt mir. Ich könnte zwar ohne den Titel nicht den Bezug zur Eisdiele herstellen, stört mich aber nicht. Hat einfach was.
Viele Grüße
Andreas
Danke für eure schönen Kommentare. Mehr war leider nicht möglich. Eigentlich gab es nur diese eine Position von der aus ich das Foto gemacht habe. Ich überlege noch ob ein anderer Titel besser wäre.
Diesen Augen muss ich jeden Tag aufs Neue wiederstehen; aber es macht Spaß. Das Eis hat er bekommen.
real-stubi
31.10.2008, 12:34
[...] Das Eis hat er bekommen.
Alles andere hättest du hier wohl auch nicht ungeächtet schreiben können :)
MfG
Stubi
Dein Sohn ist ja echt unglaublich hübsch. Da würde sich auch ein neues Shooting sicher lohnen. ;)
Auch wenn man das Eis nicht sieht, man sieht die Früchte und sein Blick "was nehm ich...."...er hat eine super Mimik, was für sein Alter gar nicht so üblich ist. Klasse.
Mir gefällts.
Dein Sohn ist ja echt unglaublich hübsch. Da würde sich auch ein neues Shooting sicher lohnen. ;)
Auch wenn man das Eis nicht sieht, man sieht die Früchte und sein Blick "was nehm ich...."...er hat eine super Mimik, was für sein Alter gar nicht so üblich ist. Klasse.
Mir gefällts.
Danke das Kompliment und den Tipp mit dem zweiten Shooting. Es wird sicher nicht schwer, ihn dort hin zu locken. ;)
Ich meinte das mit dem neuen Shooting nicht deshalb, weil das Foto schlecht ist und wiederholt werden müsste. Ich mag das Foto.
Ich meinte insgesamt noch mehr Shootings mit dem Kleinen, da er sowohl eine ansprechende Mimik, als auch ein sehr ansprechendes Gesicht hat. Und wenn man sowas dann schon in der Familie hat, kann man das ja nutzen. ;)
Hi Dana,
das hatte ich auch nicht so verstanden. Mich selbst stört der weiße unscharfe Bereich links unten, den Hella schon angesprochen hat, und da habe ich die leise Hoffnung, das doch noch besser hin zu bekommen.
Ben ist quasi mein Topmodel und ignoriert mich schon lange. Da macht das Fotografieren auch so richtig Laune.