Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit und ohne Filter - Part II
About Schmidt
29.10.2008, 19:58
Nachdem es als Colorkey nicht recht zu gefallen musste, mal eine ganz andere Variante. Der Rahmen ist fast gesamt Fensterrahmen. Dabei finde ich solche Aufnahmen, bei denen man den Eindruck hat, dass man aus dem Fenster schaut, einfach interessant.
1003/Zersprungenes_Fenster.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65155)
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
29.10.2008, 20:25
Wolfgang,
jetzt bin ich pingelig :mrgreen:
Ohne Colorkey, mit dem angeschnittenen Fenster rechts, das fände ich glaube ich am besten :top:
Den Rahmen vom Fenster als Rahmen zu benutzen finde ich sehr gut!
Grüße Andreas
Neeeeeee, so is plöht. *rumschmoll*
:D
(Alles in Relation zum anderen Bild natürlich. ;) )
Ohne Colorkey, mit dem angeschnittenen Fenster rechts, das fände ich glaube ich am besten
Denke ich auch, man müsste es halt mal sehen.
Bei der obigen Version fehlt irgendwas.
Musiknervensaege
29.10.2008, 22:04
Typ II ist auf jeden Fall das "normalere" oder schon-öfter-gesehen Bild. Zwar sehr gut fotografiert, doch in Bild 1 steckt eine ungewöhnliche Idee, deswegen mein Favorit - aber wie immer reine Geschm...s...
LG Andre
ich find diese Version besser wie die andere ;)
About Schmidt
30.10.2008, 20:05
Vielen Dank!
PeterHadTrapp
30.10.2008, 21:51
Nö ... so is nich plöht :cool:
Gefällt mir besser als das erste, weil es in sich sehr dicht und konsequent und total klasse gemacht ist.
About Schmidt
01.11.2008, 21:56
Hallo Peter,
auch dir ein Dankeschön!
Gruß Wolfgang
AlexDragon
01.11.2008, 22:45
Finde das Bild echt super, in seiner Schlichtheit und den dezenten Farben und die Idee mit dem Rahmen ist sowieso Super :top:
Gefällt mir so, wie es ist. :top: Klasse Farben.
LG aus SA
Willi
About Schmidt
02.11.2008, 08:08
Dankeschön fürs Feedback
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
02.11.2008, 16:59
Wolfgang,
ist denn meine Wunschversion noch in Arbeit? :oops:
Würde ich wirklich gerne sehen :top:
About Schmidt
02.11.2008, 17:09
Du ich habe den Fehler gemacht, das entwickelt Raw nicht abzuspeichern und daher lässt sich das Ergebnis nicht reproduzieren. Leider. Mein Fehler, ich habe das Bild in Raw entwickelt, mit PSE 7 fertig bearbeitet und anstatt dann das Tiff oder JPG abzuspeichern, habe ich das Bild fertig bearbeitet in ein Colorkey umgewandelt, verkleinert und dann hier eingestellt. :evil: Ich werde aber mal versuchen, ob ich es wieder hin bekomme, aber dazu brauche ich die richtige Musse, diese fehlt mir momentan ;)
Gruß Wolfgang