Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de-focus
baerlichkeit
29.10.2008, 01:13
Nur Wahnsinnige tun sich das jetzt an :oops: :lol:
Mal im Ernst, ich pack es in die Kiste, weil ich weiß, dass es wohl nur äußerst wenigen hier gefallen wird. Das ist auch nicht schlimm, aber zeigen wollte ich es trotzdem. Eventuell bin ich nicht der einzige mit verschobenen Seh"wünschen" hier...
Einfach mal den Blick treiben lassen.
de-focus
http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081029005657_img_6293-bearbeitet-283.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=12)
Wen es interessiert und nicht schon längst zurück gedrückt hat.
Das Foto ist kein Nebenprodukt sondern absolut gewollt und glücklicherweise so geworden wie es vor Ort gedacht war. Jetzt kann es natürlich sein, dass es so gar nicht ankommt, an meiner Sichtweise wird es aber wohl nix mehr ändern :oops:
Danke für's Schauen!
Viele Grüße
Andreas
rmaa-ismng
29.10.2008, 01:34
Ja ja ....
immer die gleichen die über die Stränge schlagen .... :lol: :lol:
Also mir gefällt es. :top: Finde auch der Titel ist falsch..!
Moin,
die Sache ist ganz einfach....:cool:
schon seit allen Zeiten gab es Bilder....die einen Tick anders waren!
Statt scharf ...wurde eben unscharf gezeigt,
das Problem ist nur....WO und WIE wird es gezeigt:roll:
ein entsprechendes Wohnzimmer mit großen freien Wänden, dann im richtigen Format...
und die Welt ist in Ordnung:D
auf einem Monitor...kommt es eben nicht optimal rüber
aber was rede ich eigentlich:cool:
Mfg gpo
DeepBlueD.
29.10.2008, 09:17
Hallo Andreas,
also irgendwie bin ich hin- und hergerissen bei dem Bild.
Es hat definitiv etwas, es fesselt mich. Aber dann finde ich einige Elemente, die mich stören: Zu viel Unschärfe? oder doch nicht? Der "verwaschene" Übergang am Horizont....
Aber ich denke, der Gedanke von GPO ist nicht falsch: in groß an der Wand ist das Bild sicher ein Hingucker, am Monitor ist es eher zwiespältig.
Aber ich finde es gut, wie konsequent du deinen Stil hier verfolgst nd dazu stehst! Denn da es nur ein Hobby ist, müssen letztendlich nur DIR DEINE Bilder gefallen:top:
Mir gefällt das Bild - weil ich im Gegensatz zu vielen anderen mir immer ein Bild an einer Wand oder Leinwand oder Installation vorstelle. Das liegt daran das ich mir Bilder am Klappcomputer bei 1280x800 Px ansehe und am großen Bruder mit 1920x1200 Px da wirkt ein und dasselbe Bild total unterschiedlich!
An diesem Bild gefällt mir das die Unschärfe beherrschend ist, in der vertikalen Bildmitte jedoch etwas liegt das den Blick anzieht, vermutlich ein Stein, der sogar einen Schatten wirft.
Andreas ein spitzen Bild :top:
Es fehlen noch die Personen auf dem Strand, die sich im Sand wälzen. Dann könnte es direkt aus einem Hamilton-Film sein. :mrgreen:
Hat was das Bild, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob es mir gut gefällt. Ist wohl auch stimmungsabhängig.
Ja, das Bild hat irgenwie was.
Und gpo hat sicher recht. Umso größer es ist, desto besser wird es wohl wirken.
Hi Andreas,
ich finde das Bild sieht aus wie gemalt und ich finds klasse.
Leider wird mein Blick immer wieder auf die dunklen Stellen der Düne gezogen.
Wären diese dunklen Partien nicht, so könnte man in diesem Bild "versinken".
Gruss
Guenni
Schnitte
29.10.2008, 16:53
aber hier hat es sofort im Finger gezuckt.
Gefällt MIR absolut! :top:
Ich kann förmlich die Salzluft riechen, und würde jetzt gerne gegen den Wind gestemmt dort spazieren gehen. Später dann in einem kleinen Restaurant was leckeres essen...
Sieht aus wie Frankreich, Atlantikküste ganz im Westen, Hossegor oder so.
Hach, Urlaub ist nötig!
Gruß, Holger
Stempelfix
29.10.2008, 19:57
Also mir gefällts, gar keine Frage! :top:
Fein gemacht... mal was anders!
Gruß, Stempelfix
Hallo Andreas,
ein schönes Gemälde. Malen mit der Kamera hat einfach was. Und groß an der Wand kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Lediglich das Weiß der Gischt ist mir zu grell im Gegensatz zu den anderen Farben. Das stört mich etwas beim Betrachten.
Das Bild lässt Platz für Träume, gefällt mir. :)
baerlichkeit
30.10.2008, 17:57
Na,
jetzt bin ich aber doch ziemlich überrascht :D
Es freut mich sehr, dass es euch gefällt, auch wenn der eine oder andere noch was zu mosern hat. Das ist normal, und damit kann ich gut leben.
Für mich ist das Bild sehr viel, einfach der total Stimmungsshock (positiv) wenn ich davor sitze... ich denke das muss ich in groß haben. Mal schaun.
Also, nochmals danke
Viele Grüße
Andreas
Gefällt mir total.
Warum auch immer dieses Bild an mir vorbei gegangen ist...
Wäre was fürs Wartezimmer auf einer großen, weißen Wand zur Beruhigung. =)
Wäre was fürs Wartezimmer auf einer großen, weißen Wand zur Beruhigung. =)
Aber nur, wenn man wüsste, dass der Arzt das Bild nicht selbst gemacht hat. :lol:
baerlichkeit
04.11.2008, 08:33
Dana,
ich habe ja mit dem Zaunpfahl gewunken, da geht also nix verloren :mrgreen:
Ich freue mich, natürlich ;)
Einen schönen Tag euch
Grüße Andreas