Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag nur Happy....
Halloween :lol::lol:
1010/20081007-DSC02422.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65101)
Ey, du bisch zu früh! ;)
Aber ansonsten: sehr schöne Halloweenkarte...
Wenn die jetzt noch nervende Kinder von meiner Haustüre abhalten könnte...super.
(NEIN, ich habe nichts gegen Kinder...nur gegen solche, die Briefkästen anzünden, Türklinken verschmieren oder ganze Ketchupflaschen auf dem Hof verteilen, wenn man nicht da ist und nicht aufmacht...)
Gute Blendenwahl. Dadurch gibts Sternchen....innen etwas ZU hell, denke ich...aber das sind Peanuts...mir gefällts gut.
Ey, du bisch zu früh!
Ich weis ;):lol:
ich wollt euch nur mal darauf einstimmen :lol:
Ich bin jetzt sowas von eingestimmt. ;)
Anaxaboras
29.10.2008, 00:53
Ey, du bisch zu früh! ;)
(...)
Wenn die jetzt noch nervende Kinder von meiner Haustüre abhalten könnte...super.
(NEIN, ich habe nichts gegen Kinder...nur gegen solche, die Briefkästen anzünden, Türklinken verschmieren oder ganze Ketchupflaschen auf dem Hof verteilen, wenn man nicht da ist und nicht aufmacht...)
Das sind für mich jetzt typische "Kisten"-Kommentare. Vielleicht könnten wir hier im Album ja etwas "enger" am Bild bleiben?
Gute Blendenwahl. Dadurch gibts Sternchen....innen etwas ZU hell, denke ich...aber das sind Peanuts...mir gefällts gut.
Etwa so.
Mich stört bei dem Foto schon, dass das Umfeld komplett im Schwarzen versinkt. Sicher, für die Karte ist das OK. Aber als Fotografie hätte ich mir doch wenigstens noch ein paar Schemen in der Nacht (ein paar Herbstblätter?) gewünscht.
Martin