Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig so, pass auf...
Angeregt durch den Otter von Uwe (Stempelfix) stelle ich auch Foto von einem dieser schönen Tiere hier ein. Ganz im Gegenteil zu dem Otter von Uwe, ist dieser hier aber hellwach und hatte mich genau im Visier.
1023/comp_DSC_3741_2302_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65055)
Hi Olaf,
der sieht ja richtig toll aus.
Die Schärfe passt genau und obwohl es ein Wildtier ist, möchte man (ich) es doch sofort mitnehmen und nur noch kunddeln.:top:
sehr süß zum Knutschn,
toll fotografiert, war denn da kein Gitter?
oder hast Du durchgeknipst?
und das Du da so einen schönen großen Ausschnitt bekommen hast, da muss der kleine Kerl ja ganz in Deiner Nähe gewesen sein:top:
Stempelfix
28.10.2008, 18:19
Famose Schärfe... und sehr süß auch!
Hmmm, kann der kleine Kerl hier aber eher ein Zwergotter sein?
Ich bin kein Fachmann der Zoologie, aber meiner hatte eine pelzige Nase und etwas andere Ohren...
Tolles Bild, da gibt´s nix zu deuteln! :top:
Stempelfix
Super gelungen, Olaf!
Nix zu meckern, erste Sahne. Und das sage ich echt selten... *hust*
Perfekt scharf, tolle Helligkeit, tolle Farben, super Ausschnitt.
sehr süß zum Knutschn,
toll fotografiert, war denn da kein Gitter?
oder hast Du durchgeknipst?
und das Du da so einen schönen großen Ausschnitt bekommen hast, da muss der kleine Kerl ja ganz in Deiner Nähe gewesen sein:top:
Im Berliner Zoo sind keine Gitter um das Ottergehege, nur ein Wassergraben mit einer Mauer. Man kommt sehr gut an die Tiere ran und den Rest habe ich mit dem 400er Tele gemacht. ;)
Dann sinds dieselben Otter, die ich vorletzte Woche aufgenommen hab! =)
Bestimmt, der Berliner Zoo hat keine anderen. ;)
Ich hab noch Bilder, wie sie beim Fressen sind, da kann man gut sehen, dass es Raubtiere sind. Dies Bilder stelle ich demnächst ein.
Ja, ich wusste doch nicht, dass es der Berliner Zoo war... (auch wenn ich es mir anhand deines Wohnortes hätte denken können). ;)
Ich habe auch Bilder, wo sie gerade Fisch zerreißen...aber die sind lange nicht so gut, weil die an dem Tag so furchtbar wild waren...die haben keinen Moment mal den Kopf stillgehalten.
Gordonshumway71
28.10.2008, 21:44
Mensch Olaf, das ist ja eine Traumkombi...die D300 und Du. :top::top:
Fast wie roter Twisterkopf/Wurm auf Barsch.....;)
Au ja Frank, das ist auch fängig...:top:
Hallo Olaf,
voll knuffig der kleine und der Blick erst *schwärm* so schön auf Augenhöhe :top::top:
hast Du klasse hinbekommen :top::top: