Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogen

Ganymed
27.10.2008, 23:25
Noch ein "Versuch" von mir.....

818/Bogen_1024.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=65038)

eddy23
27.10.2008, 23:59
Noch ein "Versuch" von mir.....

Mir gehts genauso, ich versuche noch sehr viel. :D

Also Spaß beiseite; die Tiefenschärfe im vorderen Bildbereich ist top!
aber insgesamt hat das Bild zuviel unschärfe.
zumindest findet mein auge es so.
ansonsten immer weiter draufhalten und knipsen was das zeug hält, ähm ich mein natürlich fotografieren! wir sind ja aus dem knips-alter raus, ne? :lol:

Viel Spaß

Gruß

Dana
28.10.2008, 00:08
Das Motiv ist klasse und auch wie du es aufgenommen hast, so perspektivisch, zeigt deinen guten Blick.

Ich hätte die Schärfeebene etwas weiter nach hinten gesetzt, so dass die Unschärfe ins Bild führt und wieder hinaus...dadurch hätte das Bild für mich noch mehr an Tiefe gewonnen.

Aber sonst: klasse Idee!

likeit
28.10.2008, 00:32
ich finds schlicht weg schön:)

Liebe grüße Claudia

Katja
28.10.2008, 02:06
Der Anfang vom Schärfebereich ist mir zu weit vorn aber ansonsten ein sehr schöner Bogen dann nach hinten weg. :top:

Alexander Hill
28.10.2008, 09:16
Das Motiv ist nicht einfach. Den Schärfeverlauf weiter hinten zu setzen, würde mMn hier nichts bringen, weil dann der Nippel vorne unscharf wäre. Ich würde hier vorschlagen, den Beginn des Bogens etwas höher zu setzen, damit er nicht so unten am Rand klebt. Schärfe würde ich so lassen.

Alex

ingoKober
28.10.2008, 09:35
Mir gefällts eigentlich aber es fehlt mir auch etwas.
Ein buntes Insekt (Marienkäfer) auf dem Schniepel vorne hätte es für mich glaube ich zu einem Top Bild gemacht.

Viele Grüße

Ingo