Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldboden
slowhand
26.10.2008, 19:39
Hi,
hab mich heute im Wald mal flach gelegt - ich hoffe es hat sich gelohnt. Was meint Ihr?
865/Pilze_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64908)
865/Pilze_2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64910)
XxJakeBluesxX
26.10.2008, 19:54
Hi,
hab mich heute im Wald mal flach gelegt - ich hoffe es hat sich gelohnt. Was meint Ihr?
Saubere Arbeit... :top:
Servus Leo,
der Lichtspot im ersten Bild gefällt mir sehr gut.
Schade dass die Pilze teilweise etwas überstrahlt sind. Es sieht trotzdem noch gut aus.:top:
Ein kleiner Faltdiffusor ist da recht nützlich.
slowhand
26.10.2008, 23:30
Danke,
naja, einen Diffusor habe ich nicht. Und wenn, ob ich den unbedingt auf einen Spaziergang mit dem Hund mitnehmen würde :?
Aber Danke fürs anschauen.... :top:
ich find dei angestrahlten Schwammerln beim ersten Bild einen wunderschönen Eyecatcher:top:
Liebe Grüße Claudia
Danke,
naja, einen Diffusor habe ich nicht. Und wenn, ob ich den unbedingt auf einen Spaziergang mit dem Hund mitnehmen würde :?
Aber Danke fürs anschauen.... :top:
Ich nutze einen Faltdiffusor/Reflektor. Zusammengefaltet gerade mal 18x3 cm groß.
Den kannst du dem Hund um den Hals hängen.;)
slowhand
27.10.2008, 08:26
...
Den kannst du dem Hund um den Hals hängen.;)
Na ob der das mag ;) Aber Danke für den Tipp :top:
Beim ersten sind mir die Überstrahlungen recht schnuppe, das Bild ist total niedlich.
Hm...können Pilze niedlich sein...keine Ahnung, das Bild ist es. :D
Dieses "Spotlight" auf die Pilze ist gut gelungen, die Aufnahme ist stimmig und wirklich schön.
Beim zweiten bin ich mir noch nicht so sicher. Sie ist ziemlich dunkel, aber trotzdem noch detailliert... *Kopf hin und her wieg*....irgendwie stört mich das Dunkle halt bisi.
Bild 1: sehr schönes Licht, allerdings kein konsequenter Bildaufbau. Pilze und Gräser, bzw. die kleine Eiche halten sich m.E. die Waage
Bild 2: finde ich vom Bildaufbau besser. Die Pilze sind eindeutig das Hauptmotiv und der Blick wird durch Beiwerk nicht so sehr abgelenkt wie bei Nr 1.
LG aus SA
Willi