PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweifelhafte Ästhethik

slowhand
26.10.2008, 19:30
Heute beim Spaziergang im Wald entdeckt...
Kann Stacheldraht schön sein? Ja, wenn er richtig fotografiert wird...;)
873/Stacheldraht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64902)
873/Stacheldraht2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64903)

eddy23
27.10.2008, 13:16
"Kann Stacheldraht schön sein? Ja, wenn er richtig fotografiert wird..."

genau so denke ich auch, wie mein Slogan unten ausdrückt.

das 2. bild ist hammer!
das erste ist mir n bissel zu dunkel.
ansonsten, coole Idee.
ich hab die auch schon gehabt, nur sind meine bilder nicht so toll geworden.

wie wärs mit ner Stacheldrahtgalerie?
ich könnte hier auch noch n bild hinzufügen, wenn du nix dagegen hast.

gruß
eddy

baerlichkeit
27.10.2008, 13:27
Hi,
das erste ist mir vom Aufbau zu langweilig, und etwas dunkel.

Das zweite ist schon besser, aber das scharfe so mittig, dazu die gefühlt überstrahlten Stellen... hm, dann kommt es mir nicht richtig scharf vor.
So richtig vom Hocker haut mich das nicht :oops:

nix für ungut
Andreas

slowhand
27.10.2008, 13:45
Hi Andreas,

Mir ging es in erster Linie um das Motiv. Dass die Bearbeitung nicht optimal ist ist klar. Das zweite war ausgerechnet im Bereich des "Stachels" auch ziemlich dunkel, ich musste hier ziemlich an die Regler, daher die ausgefressenen Stellen.

Meinen Satz "Kann Stacheldraht schön sein? Ja, wenn er richtig fotografiert wird..." müsste ich vielleicht ergänzen in "Ja, wenn er nicht von mir fotografiert wird... ":mrgreen:

Dana
27.10.2008, 13:57
Doch, ich mag Stacheldraht auch und finde, das zweite Bild geht schon in die richtige Richtung. Viele Dinge können ästhetisch sein, auch wenn ihr Nutzen eher negativ ist (obwohl auch nur in gewissem Sinne negativ).

AlexDragon
27.10.2008, 15:47
Mir gefällt auch das 2. Bild sehr gut - Sehr schöne Details :top:

BeHo
27.10.2008, 16:33
Das zweite finde ich schon recht gut. Links und unten könnte man doch noch etwas schnippeln um das Hauptmotiv aus der Mitte zu rücken?

Katja
28.10.2008, 01:15
das zweite hat es auch mir angetan... find ich sehr gut gelungen :top: