Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen hat's heute so richtig erwischt?

Jornada
01.04.2004, 21:19
Grüß Gott alle miteinander.
Mich interessiert, wen es heute in Bezug auf den 1. April schon so richtig erwischt hat. Soll heissen, wer hat sich in den April schicken lassen? Und wie?
Mich hat dieses Jahr (ausnahmsweise :!: :oops: ) keiner reingelegt :cool:
Aber ich habe ein paar User übel erwischt:
Mail an alle, dass Microsoft und Logitech eine deutschlandweite Umfrage starten, was die Bedienbarkeit von Mäusen für Linkshänder betrifft. Es mögen sich alle Anwender von 12:00 bis 13:00 die Mühe machen, die Maus ausschliesslich mit Links zu bedienen. Linkshänder natürlich umgekehrt. Nach dieser Stunde eine kurze Info an mich, die ich dann an Logitech und Microsoft weiterleite. Naja, 6 von 50 haben's gemacht. Mein Beliebtheitsgrad ist allerdings wieder mal drastisch gesunken, vor allem bei den 6 DAUS, die drauf reingefallen sind.

hami
01.04.2004, 22:11
Das ist noch garnichts, ich kann meinen Rechner mit meiner Funkmaus aus 20 km Entfernung bedienen. :D

Teddy
01.04.2004, 22:26
Das ist noch garnichts, ich kann meinen Rechner mit meiner Funkmaus aus 20 km Entfernung bedienen. :D

Das ist doch gaaaar nx!
Gib mir deine IP, starte VNC-Server und ich bedien deinen Rechner aus 400km Entfernung :lol:

Canis
01.04.2004, 22:29
Gibt wohl keiner zu, ...

Ich hatte heute Erfolg mit folgende SMS:

Sehr geehrter Mobilfunk-Kunde, leider müssen wir wegen ausstehender Zahlungen Ihren Mobilfunk-Anschluss ab morgen sperren. Hochachtungsvoll, Ihr Handy-Betreiber.

ManniC
01.04.2004, 22:53
@Canis:

Geile SMS, hab ich grad noch rechtzeitig per Inet an meinen Chef gesimst, mal schauen was der morgen sacht....... :D

Kerstin
02.04.2004, 07:02
@Canis:

Geile SMS, hab ich grad noch rechtzeitig per Inet an meinen Chef gesimst, mal schauen was der morgen sacht....... :D

*hehe*

Vermutlich brauchst du ab nächsten Montag keine Bahncard mehr *ggg*

Jornada
02.04.2004, 09:51
Hi Kerstin.
Der laufende Hase in Deiner Signatur ist hübsch. Wo haste den her?

Tina
02.04.2004, 09:53
Hallo Peter,

schau Dir mal die Bildeigenschaften des Hasen an ;)

Viele Grüße
Tina

muckel
02.04.2004, 10:02
Hallo an alle 1.April Geschädigten.

Meinen Kollegen und Mitgesellschafter hat es wie jedes Jahr zum 1. April erwischt.
Wir haben ihn mit einem fingierten Anruf dranbekommen.
Angerufen hat ein Bekannter, der sich als Festplattenmanager bei uns bewerben wollte.
Wir haben Stunden später noch vor lachen am Boden gelegen :lol:

Ulrich

Kerstin
02.04.2004, 12:54
Hi Kerstin.
Der laufende Hase in Deiner Signatur ist hübsch. Wo haste den her?

Der ist von www.my-smileys.de

ManniC
02.04.2004, 13:05
*hehe*

Vermutlich brauchst du ab nächsten Montag keine Bahncard mehr *ggg*

Deswegen ja INET (ohne Absenderkennung und für lau) :cool:

... aber bis jetzt hat er noch nix gesagt, vielleicht hat er ja schon den Lauten beim D2-Kundenservice gemacht :D

Jornada
02.04.2004, 14:34
Hallo Peter,

schau Dir mal die Bildeigenschaften des Hasen an ;)

Viele Grüße
Tina
Ja klar, jetzt wo Du es sagst.... :oops:
Vergess ich immer :oops:
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/looney0061.gif