Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Neue von meinem heutigen Ausflug

twiggy
01.04.2004, 21:04
Guten Abend zusammen,
hab heute mal das Wetter genossen und hab euch natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht. Hab auch noch ein ganz grausliges gemacht, (war in einem Gebein Haus) aber ich weiß nicht ob ich das hier in die Galerie stellen sollte ?
Also hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=twiggy&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) erst mal die schönen für euch. (drei Stück)
Über Komentare freu ich mich natürlich, wie immer.
Grüße Rita

Crimson
01.04.2004, 21:54
Moin Rita,

Die Blüte finde ich farblich sehr gut, sie könnte allerdings IMO etwas mehr Tiefe vertragen. :top:

Beim zweiten fällt mir für den Titel noch ein "wie man es ausgerechnet DA verlieren kann" :shock:
oder haben sich die Büsche gerächt :?:

Cheers

twiggy
01.04.2004, 21:57
Moin Rita,

Die Blüte finde ich farblich sehr gut, sie könnte allerdings IMO etwas mehr Tiefe vertragen. :top:

Beim zweiten fällt mir für den Titel noch ein "wie man es ausgerechnet DA verlieren kann" :shock:

Cheers
Tja, vielleicht standen die ja auch im Weg :roll:

Crimson
02.04.2004, 00:27
Moin Rita,

Cheers
Tja, vielleicht standen die ja auch im Weg :roll:

dann würden sie vermutlich anders aussehen :shock:

Computer-Maus
02.04.2004, 08:10
Hallo Rita,

mir gefallen die Bilder. Das zweite hast Du klasse gesehen. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

wastle
02.04.2004, 08:38
Hi Rita,

das erste Bild könnte etwas mehr Schärfe vertragen, ist aber schon gesagt worden. Mit dem zweiten Bild kann ich ganz ehrlich nicht so viel anfangen.

Dafür gefällt mir das dritte Bild gut. Hast Du vielleicht die Möglichkeit das Bild bei einem anderen Sonnenstand aufzunehmen? Dann wäre der Schatten am linken Affen nicht so groß. Nur so als Vorschlag :)

Beste Grüsse,
Sebastian

Ernst
02.04.2004, 10:28
Hallo Rita-

1.- sehr schöne Farbe- gut aufgenommen :top: - könnte aber mehr Schärfe vertragen

2.- gut gesehen und umgesetzt :top:

3.- schöne Aufnahme :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)