Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Homepage, ich hab sie mal vorläufig eingestellt.......
superburschi
26.10.2008, 10:56
Nachdem man sich beschwert hat das nicht alle die Bilder in der FC sehen können ;)
Also dann einfach mal hier klicken (http://fine-art.photo-creative.info/)
Lob :roll: Kritik :roll: ich bitte drum
Gruß Volker
Moin,
was eben auffällt:
-> "Copyright" - Link unten geht nicht
-> der Reiter "in Farbe" ist etwas verwirrend. Was ist das? eine neue Seite? Deine Arbeiten in Farbe?
Ansonsten: gefällt ganz gut, bei Einbindung von fremden Zitaten und Tickern etc. würde ich aber ein Impressum auf die Seite packen, da die Inhalte nicht mehr komplett privat sind.
superburschi
26.10.2008, 12:19
Naja scheint ja nicht sehr aufregend zu sein :cry:
Gefällt auf den ersten Blick sehr gut. Was ich anders machen würde: Auf der Startseite oben links ohne Unterstreichung und das Kästchen mit "Enter" weg. Man kann eh jedes beliebige Element anklicken... Das "in Farbe" führt nach dem Anklicken zu einem in meinen Augen furchtbaren Stilbruch, ich würde das weglassen oder die dann erscheinende Seite den anderen Seiten anpassen.
Nachtrag: ich lande nach anklicken der Startseite in einem neuen Tab, empfinde ich als störend.
baerlichkeit
26.10.2008, 13:10
Ich mag es ganz gerne... aber ;)
Was soll diese Einstiegsseite? Hat doch keinen Nutzwert, zumindest erkenne ich keinen. Ich muss einmal mehr klicken.
Die Laufschrift mit dem Hinweis finde ich viel zu aufdringlich. Das kann man doch weglassen, finde ich.
Artiste und dann About me? Finde ich nicht so stimmig. Entweder Englisch oder Deutsch. Ist aber nur meine Meinung ;)
Das Jalbum Template finde ich mit dem dicken Balken oben etwas aufdringlich. Vielleicht noch ein wenig dezenter gestalten?
Ich weiß, ich moser, aber du wolltest das ja :top:
Viele Grüße
Andreas
superburschi
26.10.2008, 13:13
Jetzt schon mal Danke :top:
Werde all eure Vorschläge überdenken :!:
CarlSagan
27.10.2008, 00:13
Hallo SB!
SW ist meiner! bescheidenen Meinung nach gerade für Akte und deren Arten besser geeignet als Farbe.
Ich finde mit Filtern und Licht kann man da wiederum viel mehr zeigen, ohne es zu zeigen ;)
Aber leider sind es immer wieder die Verführungen der Perfektheit des Objektes, die die Fotografien auszeichnen.
Mut zur Natürlichkeit und auch das stehen zum Alter eines Models, ist oftmals die Ausnahme.
Solche Fotos (http://www.stern.de/unterhaltung/fotografie/552725.html?backref=%2Funterhaltung%2Fausstellunge n%2F%3AG%25FCnter-R%25F6ssler-Der-Mann-Akt-Modelle%2F569427.html&cp=14) gefallen mir besser, als manches Hochglanzfoto aus dem dem neudeutschen "Mainstream".
Ich habe mit in der Bucht zwei schöne Bücher von Rössler und Fischer geholt.
Die Bilder gieren zwar nicht nach "Pixelqualität", aber so stelle ich mir natürliches umgehen mit dem Körper vor.
Tja die schönen analogen Zeiten ... :umarm: ... :noebv:
Tschüß,
Eckhard
Nachdem man sich beschwert hat das nicht alle die Bilder in der FC sehen können ;)
Also dann einfach mal hier klicken (http://fine-art.photo-creative.info/)
Lob :roll: Kritik :roll: ich bitte drum
Gruß Volker