Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei der Gartenarbeit

bogen
25.10.2008, 23:58
Tja, ich war heute im Garten tätig (das üblich was so immer anfällt .......) da hörte ich von oben ein komisches Geräusch, als ob einer mit dem Bunsenbrenner hantiert. :roll:
Ich sah nach oben ........und was sah ich ??????????
Das.....................
813/20081025-DSC02980.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64809)
So schnell wie ich konnte (in Gummistiefeln) in das Haus die Kamera gesucht und dann einfach drauf halten.....

Der Heißluftballon flog direkt über unser Nachbars Haus (ca.30m hoch)
Ich wand es einfach klasse :top:

Katja
26.10.2008, 01:23
So schnell wie ich konnte (in Gummistiefeln) in das Haus die Kamera gesucht und dann einfach drauf halten.....

das hätte ich doch zu gerne gesehen :lol: und es hat sich gelohnt, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen :top::top:

Gordonshumway71
26.10.2008, 10:29
Du hättest noch den Bogen holen sollen, dann hättest Du mir den Leuten reden können....:P

Der Einsatz hat sich gelohnt. Was hat Deine Frau zu dem Spurt mit Gummistiefeln durchs Haus gesagt ?

bogen
26.10.2008, 21:37
Du hättest noch den Bogen holen sollen, dann hättest Du mir den Leuten reden können....:P

Der Einsatz hat sich gelohnt. Was hat Deine Frau zu dem Spurt mit Gummistiefeln durchs Haus gesagt ?

Taja, ich durfte die Erd- und Grasspuren schön säuberlich aufsaugen (beim Parkettboden geht das) ;):cool:

ViewPix
26.10.2008, 23:05
Super Bild Torsten, gefällt mir - eine tolle Story zur Entstehung des Bildes, das nenne ich Einsatz :top: