PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein schönstes Herbstfoto 2008

Anaxaboras
25.10.2008, 23:40
Heute hatte ich eine kleine Fotosession mit meinem Sohn Marius im Garten:

841/Herbstfoto.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64808)
Mein schönstes Herbstfoto 2008

Nachdem mir in diesem Herbst nichts so recht gelingen wollte, endlich doch noch ein Foto, über das ich mich freue :D.

Martin

Anaxaboras
26.10.2008, 19:32
Gut, dass wir darüber geredet haben :(.

Martin

baerlichkeit
26.10.2008, 19:49
Hallo Martin,
das Foto ist wahrscheinlich zu sehr mit persönlichen Empfindungen verbunden?

Ich weiß jedenfalls nicht was ich dazu groß schreiben soll :zuck:

Spaß scheint ihr aber gehabt zu haben :top: Das ist manchmal mehr wert ;)

Grüße Andreas

likeit
27.10.2008, 00:06
Man sieht eindeutig was DU und Dein Marius für Spass hattet,

zum Bild :das eine dominante Blatt im Gesicht ist nicht so recht vorteilhaft,
aber der Spass ist super eingefangen,

ein schönes Herbstbild,
von der Idee wäre zB nett gewesen, wenn man sieht wie er die Blätte rin die Höhe schupft;)

Liebe Grüße Claudia

Dana
27.10.2008, 00:18
Martin...

Ich bin jetzt mal echt ehrlich, weil du anscheinend traurig bist, dass keiner schreibt...

Ich habe das Bild angesehen und war ehrlich etwas erschrocken, wie unglücklich das Foto für Marius ist. Du hast ihn in einer grinsenden Pose erwischt, die nun wirklich nicht so toll aussieht. Er fletscht die Zähne in unvorteilhafter Weise, die Blätter drumrum sind unscharf...

Ich kenne deinen Sohn als intelligenten, geduldigen und fotografisch begabten jungen Mann...das Bild mag für mich nicht wirklich dazu passen. Vielleicht sehen das andere ja ähnlich und wollen, da es Kiste ist und wir dich ja auch mögen, einfach nichts sagen...

AlexDragon
27.10.2008, 15:49
Kenne zwar Niemanden davon, habe mich aber auch erschrocken ;)