Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I Won´t Let The Sun Go Down On Me
Ein Sonnenuntergang mit einem Baum, einem Vogel und dieses mal nicht zu dunkel :cool:
835/IMG_6118.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64793)
Hallo Torsten,
ist mir unten zuviel schwarz. Ich würd das Bild beschneiden, damit der Farbübergang von schwarz auf orange nicht in der Mitte liegen würde.
MasteroD
25.10.2008, 20:40
schönes Bild würd aber wie Irmi geschrieben hat etwas von dem schwarz wegnehmen dann wirkts net so drückend
Danke Euch beiden, vielelicht so:
835/-Bearbeitet_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64794)
Revolvermann
25.10.2008, 21:02
Ich würde noch mehr unten wegschneiden.
Hast Du eigentlich bei dem zweitem Bild die falsche Version eingestellt ? Es ist unscharf und hat andere Farbtöne.... Oder einfach nur vergessen nachzuschärfen ?
Ich würde noch mehr unten wegschneiden.
Hast Du eigentlich bei dem zweitem Bild die falsche Version eingestellt ? Es ist unscharf und hat andere Farbtöne.... Oder einfach nur vergessen nachzuschärfen ?
Es war nicht gut durchdacht wie ich es bearbeitet habe, da ist sicher einiges verloren gegangen, wollte eigentlich nur mal hören wies mit dem Beschnitt aussieht ;)
Sodele, nochmal ein Versuch ;)
835/final.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64800)
die neue Version wirkt schonmal viel besser wie die erste :top:
Vielen Dank Katja, da hat es sich ja doch gelohnt das ich Photoshop bemüht habe und untenrum alles ein wenig aufgehellt habe und natürlich Dank Eurer Tipps besser beschneiden konnte ;)
In der letzten Version ist es wirklich schon viel besser. Für einen klareren Bildaufbau hätte ich es besser gefunden, wenn nur das blattlose Geäst (mit Vogel natürlich :) ) zu sehen wäre. Die Blätter rechts stören mich etwas.
LG aus SA
Willi