Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bretter die die Welt bedeuten...

ViewPix
25.10.2008, 16:09
...für die Blätter die den Herbst einleuten

1010/IMG_6023.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64780)

Dana
25.10.2008, 16:56
Die Idee ist prima, die Aufnahmehöhe ist ideal.

Der Ausschnitt ist für mich etwas problematisch, weil unglaublich viel Unschärfe draufliegt, bevor die Blätter kommen...und auch die Blätter sind zum Großteil außerhalb der Schärfeebene. Für mich daher ein Abzug in der B-Note. ;)

ViewPix
25.10.2008, 18:14
Die Idee ist prima, die Aufnahmehöhe ist ideal.

Der Ausschnitt ist für mich etwas problematisch, weil unglaublich viel Unschärfe draufliegt, bevor die Blätter kommen...und auch die Blätter sind zum Großteil außerhalb der Schärfeebene. Für mich daher ein Abzug in der B-Note. ;)
Hehe Abzug in der B-Note :D

Das mit der Schärfeebene war ein bisschen Problemtisch in der Mittagssonne das mit einer gescheiten Blende hinzubekommen, ich übe weiter ;)

wuestensohn
25.10.2008, 18:32
Mir gefällt die Farbe des Holzes und der damit verbundene tolle Kontrast zu den Buchenblättern. Gut gesehen.:top:

ViewPix
26.10.2008, 23:13
Mir gefällt die Farbe des Holzes und der damit verbundene tolle Kontrast zu den Buchenblättern. Gut gesehen.:top:

Vielen Dank - genau das war es was mich inne halten ließ als ich daran vorbei ging... die Kombination der Farben... einfach wunderbar - die Natur.

spider pm
27.10.2008, 11:45
moin

gefällt mir auch - man hätte das Motiv auch im Sommer ablichte können , aber nein , dadurch das du bis zum Herbst gewartest hast wurde das defekte Brett noch schön mit Laub dekoriert ...

pierre