Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kuckst du
DigiAchim
01.04.2004, 18:42
Habe heute mal die Sonnenbrille angezogen
und versucht unseren Wirbelwind abzulichten
Was kuckst du (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DigiAchim&id=aap&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
was gibt´s denn da (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DigiAchim&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Achim,
2 nette Schnappschüsse.
Was mir gerade noch auffällt: Du kannst ja auch bei Tageslicht die Cam bedienen :!: ;)
Computer-Maus
01.04.2004, 19:04
Habe heute mal die Sonnenbrille angezogen
und versucht unseren Wirbelwind abzulichten
Hallo Achim,
ist doch klar, dass Du nur mit Sonnenbrille foten gehst, wo Du doch sonst nur Nachts unterwegs bist :D . Nun aber mal Spass beiseite, die Bilder gefallen mir alle beide. Sind Dir gut gelungen. Einen niedlichen kleinen Hund habt ihr da.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Achim,
den Wirbelwind hast Du sehr gut getroffen, was guckst Du ist mein Favorit :top:
Auch die Schärfe ist gut !!
das is achim, wenn es schon nicht nacht ist, dann wenigstens was scharzes foten, und das mit :cool:
ich nehme an, das ist DRI? oder doch nur ein aprilscherz? :D
DigiAchim
01.04.2004, 20:33
Hallo Achim,
2 nette Schnappschüsse.
Was mir gerade noch auffällt: Du kannst ja auch bei Tageslicht die Cam bedienen :!: ;)
Hab extra die Augen zu gemacht damit ich den Auslöser finde :mrgreen:
das is achim, wenn es schon nicht nacht ist, dann wenigstens was scharzes foten, und das mit :cool:
ich nehme an, das ist DRI? oder doch nur ein aprilscherz? :D
Nein kein DRI so schnell ist die 7i nicht oder der Wirbelwind ist zu schnell :lol:
war nur der Tiefen-Lichter Filter im Einsatz um etwas aufzuhellen aber nur mit 10%
peter-ge
01.04.2004, 21:58
Hallo Achim,
ich finde beide Bilder toll.
PS
habt Ihr am MittwochAbend noch eine gute Position zum foten des Kraftwerk Scholven gefunden?
DigiAchim
01.04.2004, 22:07
Hallo Achim,
ich finde beide Bilder toll.
PS
habt Ihr am MittwochAbend noch eine gute Position zum foten des Kraftwerk Scholven gefunden?
Leider nein, alles eingezäunt :?
nur nachher habe ich Stelle gefunden wo schon welche über den Zaun sind
Hallo Achim,
irgendwie scheint es mir, als ob Du mit dunklen Motiven gut zurecht kommst. Wenn ich unseren Dackel fotografiere, dann passiert es mir oft, das im schwarzen Fell (eigentlich heißt es offiziell saufarben :-)) keine Struktur mehr zu erkennen ist. Bei Dir sieht es aber nicht so aus...
Das einzige, was mich stört, ist die Perspektive von oben herab fotografiert. Vielleicht kannst Du ja von Aug-zu-Aug mal fotografieren??
Beste Grüsse,
Sebastian
Hallo Achim-
das ist aber wirklich ein süßer Knirps- schön aufgenommen- mir gefallen beide Aufnahmen :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Gabi d.L.v.F.
02.04.2004, 12:52
Den Kleinen kenn ich ja,der kann nicht stillhalten .
Aber jetzt hast Du ihn doch erwischt .