Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flitzer Wauwi mit dem neuen Sigma 70-200 II

likeit
24.10.2008, 18:13
da es mir heute schon ein wenig besser geht,
sind iwr jetzt in der Abendsonne ein wenig spazieren gewesen,
und da mein Wauzi Zoe nicht so recht laufen wollte, musste halt ihr kleiner Spielgefährte herhalten,

mir gefällt das Fot ziemlich gut, aber vom StandPC zum Laptop wirkt es ein klein wenig weichgespält finde ich, hm

1020/comp_Flitzer_wauzi.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64708)

ich hoffe Euch gefällts

Liebe Grüße Claudia

Fritzchen
24.10.2008, 18:21
Also Wauwi gefällt mit sehr gut, die Schärfe ist Dir optimal gelungen:D
Ich hatte auch schon mal eine Botail :top:Oder die Colli Abwandlung :roll:Wegen dem Schwanz:top:

likeit
24.10.2008, 18:24
Danke Fritzchen,
meine Tante hatte Jahrelang eine Bobtail namens Alice, mit dem sind wir aufgewachsen, ein toller Hund,

dieser hier ist gerade mal knapp 9 Monate, zum auffressen süß ist der:umarm:

Fritzchen
24.10.2008, 18:28
Danke Fritzchen,
meine Tante hatte Jahrelang eine Bobtail namens Alice, mit dem sind wir aufgewachsen, ein toller Hund,

dieser hier ist gerade mal knapp 9 Monate, zum auffressen süß ist der:umarm:

Es sind wunderschöne Tiere, immer Lustig, aber auch lebhaft:D:D
Unser hieß natürlich Bobby:top:

iMPALA
24.10.2008, 19:12
Hallo Claudia,

schönes Tier - schönes Bild, das ist Dir gut gelungen. :top: Ich hätte die Hundeleine gestempelt, die stört etwas. ;)

likeit
24.10.2008, 19:21
1020/comp_Flitzer_wauzi_I.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64720)

hast absolut recht, hier mal ohne,

ich hab mich so gefreut Euch so ein Foto zeigen zu können,
( ist mein erstes Wauzi Foto das isch schön hinbekomme, ist mir selbst bei meinen eigenen mit meinem bisherigen Objektivpark nicht gelungen)

das mir sowas glatt entgangen ist, aber wofür hab ich denn Euch, hehe
Liebe Grüße Claudia

ViewPix
24.10.2008, 19:29
Da ist Dir wirklich ein super Bild gelungen :top:

Erst als ich im Eingangs-Thread die Leine sah dachte ich wär schön wenn die weg wäre...
Nun hast Du die sogar entfernt und das Bild ist wirklich richtig toll ;)

likeit
24.10.2008, 19:31
:oops:danke Euch das erhöht meine Freude über mein neues Spielzeug nochmal , das die Bilder oder dieses Bild damit gleich so gut ankommt:oops:

_Funny_
24.10.2008, 19:53
Nicht hauen, jetzt.

Ich will dir die Freude nicht verderben, Claudia, aber ich vertrete hier jetzt mal die Gegenseite. :?

Du hast von weichgespült geschrieben. Und genau so kommt das Hundi (und nur der) bei mir an.
Das Gras im Vordergrund weist eine merkwürdige Zeichnung auf und im Hintergrund rauscht es.

likeit
24.10.2008, 20:08
;)Geh Sylvia,

ich hau Dich doch nicht, dafür bist Du viel zu weit weg, neh hehe

Die Zeichnung im Vordergrund ist aber nur die Bewegungsunschärfe, war ja ein Nachzieher,

naja und das rauschen kommt vom Iso800,

aber der Wauzi weich, schnüff,
das soll er nit sein:(

auch da ist natürlich eine Bewegungsunschärfe dabei, aber der Kopf ist scharf, sollte er zumindest?

ich glaube das kommt von Bildschirm zu Bildschirm anders rüber;)

Liebe Grüße CLaudia

_Funny_
24.10.2008, 20:11
Doch doch, der Kopf ist scharf.
Der Rest kommt hier halt etwas grisselig an, kann aber vielleicht auch am komprimieren liegen.

likeit
24.10.2008, 20:19
naja schade,
das es bei Dir griselig wirkt,
aber kann schon sein,
obs am komprimierne liegt weiss ich nicht,
aber danke das Dus bemerkt hast;)

Liebe Grüße Claudia