PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mal was zeigen.......................

superburschi
24.10.2008, 14:00
Für alle die bei der FC angemeldet sind ;)
Hab meinen Fotoschwerpunkt mal auf Portrait und Menschenbilder gelegt. Hier hab ich mal die ersten ausgestellt, vielleicht gefallen sie euch ja :roll:
FC Model D. (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1265803)

Anaxaboras
24.10.2008, 14:06
Wenn du was zeigen möchtest: Hier gibt es auch eine Galerie :mrgreen:. Und da kann im Gegensatz zur fc jeder kostenlos mitmachen :D:D.

Martin

superburschi
24.10.2008, 14:07
Wenn du was zeigen möchtest: Hier gibt es auch eine Galerie :mrgreen:. Und da kann im Gegensatz zur fc jeder kostenlos mitmachen :D:D.

Martin
Bin grad schreib- und einstellfaul:oops:

Gotico
24.10.2008, 14:08
Hab meinen Fotoschwerpunkt... ...Menschenbilder gelegt.

Anscheinend hast du deinen Schwerpunkt auf Bilder "eines" Menschen gelegt :mrgreen:.

Spass beiseite. Wirkt schon recht gut. Jetzt fehlt nur noch etwas Abwechslung (mal ein anderer Mensch ;)).

See ya, Maic.

superburschi
24.10.2008, 14:09
Anscheinend hast du deinen Schwerpunkt auf Bilder "eines" Menschen gelegt :mrgreen:.

Spass beiseite. Wirkt schon recht gut. Jetzt fehlt nur noch etwas Abwechslung (mal ein anderer Mensch ;)).

See ya, Maic.

Das ist ja der Account von D. Da kann man schlecht andere Bilder reintun ;)

Basti
24.10.2008, 14:21
Kann leider nur die Previews ansehen...
Basti

Gotico
24.10.2008, 14:24
Das ist ja der Account von D. Da kann man schlecht andere Bilder reintun ;)

War schon klar. Wollte dich auch nur ein wenig foppen. Das es sich dabei um den Model-Account deiner Lebensgefährtin handelt, war mir schon bewusst ;).

Du hast nur mit deiner "Spezialisierungsangabe" im ersten Posting eine gewisse Erwartungshaltung geschürt. Man erwartet dann wirklich eine Auswahl an "Menschen & Models" ;).

Nicht sauer sein. War nur ein kleiner Spass. Habe doch auch geschrieben, dass mir die Bilder zusagen ;).

See ya, Maic.

@Basti: Ohne Account in der FC bekommst du auch mehr nicht zu sehen ;).

Basti
24.10.2008, 14:32
Ohne Account in der FC bekommst du auch mehr nicht zu sehen
Ach und ich dachte Superburschi wollte allen die Bilder zeigen ;)
Liebe Grüße
Basti

Gotico
24.10.2008, 14:33
Ach und ich dachte Superburschi wollte allen die Bilder zeigen ;)

Der war fies :mrgreen:.

(aber vielleicht lädt der Superburschi ja gleich noch die Highlight in unsere Galerie hier im SUF. Dann haben wirklich alle etwas davon...)

werni1949
24.10.2008, 14:59
Bekommst Du Prozente für Neuanmeldungen?
Stell sie doch hier ein, dann kann jeder die Fotos sehen!

der_knipser
24.10.2008, 15:31
Nö, mir gefallen die Bilder nicht. Viel zu pixelig, wenn man die 90-120 Karos auf Monitorgröße zoomt. :flop:

_Funny_
24.10.2008, 16:12
Bin grad schreib- und einstellfaul:oops:

Soso und deswegen sollen sich also andere in der FC anmelden?
Dann guck ich eben nicht, pöh! :roll:

Dana
24.10.2008, 16:21
Ich finde diese Forenvermischungen eh nicht so toll und wenn man nun nicht mal etwas sieht, nur weil du "faul" bist...also ich weiß nicht.

Hier ist hier und die FC ist die FC.
Ich mag die FC zB nicht wirklich und würde mich freuen, wenn du die Diskussionen hier ins Bildforum verlagern würdest mit Bildern, die HIER eingestellt werden.

superburschi
24.10.2008, 20:32
Ich tu sie morgen hier rein, versprochen:top:

austriaka
24.10.2008, 20:58
*plärr*
Ist ja toll wenn man für jünger gehalten wird als man ist... Ich bin in der FC angemeldet (mit Geburtsdatum) und bekomme die Meldung
Geschützter Bereich

Das von Dir ausgewählte Foto ist für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

superburschi
24.10.2008, 21:03
*plärr*
Ist ja toll wenn man für jünger gehalten wird als man ist... Ich bin in der FC angemeldet (mit Geburtsdatum) und bekomme die Meldung
Dann solltest du nochmal deine Einstellungen kontrollieren ;)

austriaka
24.10.2008, 21:09
hab ich
hab auch meine Cookies gelöscht
und nochmal kontrolliert
Muss man dafür Zahlmitglied sein?

superburschi
24.10.2008, 21:19
hab ich
hab auch meine Cookies gelöscht
und nochmal kontrolliert
Muss man dafür Zahlmitglied sein?
Joo Joo dat :!:

superburschi
26.10.2008, 10:49
Hier geht es weiter (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61035):roll: