Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weg ist das Ziel
.........oder besser gesagt,der Weg wurde zum Ziel.
Eigentlich wollte ich beim nahegelegenen Schloss fotografieren, aber durch eine Veranstaltung blieb mir das verwehrt.
Und so wurde der Weg zum Ziel............
831/Tillysburg-1.jpg
831/Tillysburg-2.jpg
Hallo,
ein Thema, zwei unterschiedliche Bilder.
Bild 1 hatte mir erst gar nicht zugesagt, gefällt mir bei längerer Betrachtung um so mehr.
Bild 2 ist mein Favorit, hier gefällt mir das Hochformat und die Perspektive.
Bei beiden gefällt mir die Art der Bearbeitung - auch den Rahmen finde ich jeweils passend.
Alles in allem: :top:
Harry
Ich empfinde beide Bilder als zu hart bearbeitet. Sagt mir nicht zu.
Der Rahmen beiden 2. Bild geht gar nicht. ;)
Mir gefällt das erste Bild sehr gut.
Die Führung des Weges und die damit verbundene Aufteilung des Bildes sagen mir sehr zu, die Schärfe finde ich bei diesem Bild gerade noch ok. Die Tonung ist mir etwas zu sepia, aber das ist Geschmacksache.
Das zweite Bild gefällt mir nicht so. Zu hell, grell und zu scharf. Zum Rahmen sag ich mal nichts, ist immer Geschmacksache. Hochkant finde ich generell gut, das Bild punktet aber gegenüber dem anderen lange nicht so hoch.
baerlichkeit
24.10.2008, 16:27
Hi,
wurde schon einiges gesagt...
Blätter und Bäume sind finde ich immer schwierig in Webgröße... zu viele Details für zu wenig Fläche.
Was ich sehr mag ist die Linienführung im ersten. Zieht mich schön rein.
Was mir nicht gefällt ist die Tönung (irgendwie finde ich die nicht so passend hier) und die schon erwähnte harte Bearbeitung.
Viele Grüße
Andreas