Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prost...
...ich stoß mal mit mir selber an :cool:
878/IMG_5965.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64676)
Ein typischer Arbeitsplatz...da wird mir direkt heimisch. =)
Das Schöne hierbei ist für mich persönlich, dass es nicht gestellt wirkt.
Es sieht so aus, als würdest du dort bei einem Glas Wein sitzen und deine Sachen sortieren, die Objektive ordnen und den Sensor reinigen...
Ich bin nur noch am Überlegen, ob nicht eine etwas größere Freistellung des Vordergrundes etwas mehr Ruhe ins Bild gebracht hätte.
Ein typischer Arbeitsplatz...da wird mir direkt heimisch. =)
Das Schöne hierbei ist für mich persönlich, dass es nicht gestellt wirkt.
Es sieht so aus, als würdest du dort bei einem Glas Wein sitzen und deine Sachen sortieren, die Objektive ordnen und den Sensor reinigen...
Ich bin nur noch am Überlegen, ob nicht eine etwas größere Freistellung des Vordergrundes etwas mehr Ruhe ins Bild gebracht hätte.
Nun ja - in der Tat sitze ich am Arbeitsplatz, trinke wirklich aus diesem Glas und habe mit der Klistierspritze hantiert ;)
Auf Bildgestaltung (Freistellung etc.) habe ich garnicht weiter geachtet, einfach die Kamera geschnappt gezielt und abgedrückt... :cool:
Hey Torsten hast du ein zweites Objektiv :roll:
Am Stammtisch war es erst das 50mm 1.4 und jetzt ..............?
Hallo Torsten,
das Foto beruhigt mich, denn es ist eine Bestätigung, dass es nicht nur auf meinem Schreibtisch so aussieht. Wie heißt es so schön „... das Genie überblickt das Chaos". ;)
slowhand
23.10.2008, 23:05
Welches Chaos :shock:
Da sieht es doch ordentlich aus - sowas kenn ich schlimmer...:roll:
Hey Torsten hast du ein zweites Objektiv :roll:
Am Stammtisch war es erst das 50mm 1.4 und jetzt ..............?
Torsten, schaust Du in der Galerie - unter jedem Bild ist vermerkt welches Objektiv zum Einsatz kam ;)
Hallo Torsten,
das Foto beruhigt mich, denn es ist eine Bestätigung, dass es nicht nur auf meinem Schreibtisch so aussieht. Wie heißt es so schön „... das Genie überblickt das Chaos". ;)
Ja so muss ein Schreibtisch aussehen - überschaubares Chaos
Welches Chaos :shock:
Da sieht es doch ordentlich aus - sowas kenn ich schlimmer...:roll:
Es ist ja nur ein Ausschnitt zu sehen... ;)
Vielen Dank Euch allen :top: