PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv für Ni, Ca,SG und Sony


Dornwald46
23.10.2008, 19:56
Seht Euch doch bitte dieses Angebot an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330280683989&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

aidualk
23.10.2008, 20:05
schau dir einfach mal in seinem Profil sein Bild an :lol: :eek:

und dann ein Foto von dpreview runtergezogen und zum Verkauf in ebay eingestellt :flop:

die rote Markierung soll wohl "Seriosität" suggerieren :flop:

oh Mann, es gibt so viele Gestörte

WB-Joe
23.10.2008, 20:43
Ist das Real-Satire?:shock:

Kleine Kratzer oder Riss.......:lol:
Kann vor Ort nicht abgeholt werden......:crazy::crazy::mrgreen::mrgreen:

A2Freak
23.10.2008, 20:53
Und gleich für 6 Hersteller geeignet... - aber irgendein Dummer wird rechtzeitig aufstehen und die Linse kaufen... :lol:

iso 300
23.10.2008, 21:39
Ich find sowas überhaupt nicht lustig. Irgendjemand kauft den Schrott und wird genauso verarscht (sorry) wie ich :evil::evil: E*** ist einfach das letzte. Gut, man kann einige Schnäppchen machen. Aber teure Sachen kaufen!? :shock: Ich hatte sogar bei einem Angebot geboten, was äußert wahrheitsgetreu rüberkam. Aber wurde doch im 4 Stelligen Berreich betrogen :flop:

Gordonshumway71
23.10.2008, 21:51
Jetzt sei mir nicht böse, aber wer hier bietet, dem ist absolut nicht mehr zu helfen. Da hab ich überhaupt kein Mitleid.....


Und wenn Du 4 stellige Beträge einfach so überweist und die Geschichte nicht selbst abholen kannst, dann habe ich da auch kein Verständniss....

Shooty
23.10.2008, 22:12
Jo bei 4 Stelligen beträgen ohne Kaeuferschutz ^^
Ich mach ja sogar bei leicht 3 Stelligen schon aufwand das ich abgesichert bin ^^

glauibe ich frag mal nach für welches System das Objektiv nun wirklich ist *G*
mal gucken was in 2-5 Stunden zurück kommt *lol*

jrunge
24.10.2008, 00:14
Vorsicht, Satire an:
Der liefert doch die passende Rohrzange kostenlos mit, um das Bajonett zu wechseln. :cool:

dominik.herz
24.10.2008, 07:24
Inzwischen wurde das Angebot um die Information ergänzt, dass es sich um ein Canon-Objektiv handelt.

mercrutio
24.10.2008, 07:34
ist das äußerst seriöse Verkaufsdeutsch niemandem aufgefallen??

dominik.herz
24.10.2008, 07:40
ist das äußerst seriöse Verkaufsdeutsch niemandem aufgefallen??

Nur weil jemand der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist, ist er ein Betrüger? Finde ich etwas hart ...

mercrutio
24.10.2008, 07:46
Nur weil jemand der deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist, ist er ein Betrüger? Finde ich etwas hart ...
Das wollte ich nicht sagen. Aber wie oft tauchen die wohlbekannten Phising-Mails in gebrochenem Deutsch auf die Seriösität suggerieren und dadurch erheblichen Schaden verrichten. Aber hier passt die fehlende Kenntnis der deutschen Sprache einfach in den Rest (Riss, keine Abholung) um es als unseriös zu kennzeichnen.

dominik.herz
24.10.2008, 07:58
OK. Aber in diesem Fall sieht es doch (wenn man mal die ganzen anderen Angebote betrachtet) eher nach einem typisch unwissenden Ankauf-Verkauf-Händler aus.

Dass er als Privatmann bei Ebay verkauft, ist seine Sache ;)

Ich sehe das Angebot als risikoreiches aber dennoch mögliches Schnäppchen.
Aber wie man die Bucht so kennt, geht das Objektiv sowieso zu nem Wucherpreis raus, der das Risiko, Mist zu bekommen, nicht rechtfertigt :roll:

RainerV
24.10.2008, 08:23
OK. Aber in diesem Fall sieht es doch (wenn man mal die ganzen anderen Angebote betrachtet) eher nach einem typisch unwissenden Ankauf-Verkauf-Händler aus.

Dass er als Privatmann bei Ebay verkauft, ist seine Sache ;)


Wenn ein Händler als Privatmann verkauft, dann ist das schlicht nicht in Ordnung und auch nicht legal. Damit wird geltendes Recht zu Lasten des Kunden umgangen.

Rainer

drive
24.10.2008, 08:38
ist das äußerst seriöse Verkaufsdeutsch niemandem aufgefallen??

"...auf jeden falls gegen die Objektiv funktionen tut es überhaupt nichts..."

:lol::top: