Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weg in die Dunkelheit...

morifot
23.10.2008, 17:20
...ist nicht schlimm wenn man die Sonne im Rücken hat.

Dieses Bild ist den Menschen gewidmet die auch in schweren Tagen hinter mir stehen. Ich wünsche euch und hoffe, daß Ihr alle so eine "Sonne" hinter euch habt.
1008/sonnenaufgang_auto1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64650)

Es ist mir klar das diese Art Bilder nicht jedem zusagen kann. Für mich hat es eine symbolische Bedeutung. Trotzdem würden mich eure Meinunge sehr interessieren.

Gruß aus dem Süden
Richard

P.S. Hier ist nicht viel drann bearbeitet. Wir sind bei Sonnenaufgang in eine Nebelbank gefahren und hinter uns schien die aufgehende Sonne. Nur ein wenig geschärft und die Ecken etwas abgedunkelt

Somnium
23.10.2008, 17:28
Das Bild so so schön wie der Rahmen furchtbar. :lol:
Warum dieser Cremefarbene Balken und dann nochmal der dicke Schwarze? Das schneidet das Bild oben sehr unglücklich ab wie ich finde, überall geht das blau schön ins schwarz über, nur oben in der Mitte.. Bäm, Balken.

Davon ab aber eins der für mich schönsten Fotos hier seit langem. :top:

rmaa-ismng
23.10.2008, 19:43
Mir gefällt es durchaus..!

Mach ich doch sowas auch zu gerne...:top:

baerlichkeit
24.10.2008, 07:44
Hi,
was ich da in dem Spiegel sehe gefällt mir sehr. Abgesehen vom wirklich etwas Bild-angreifendem Rahmen ist mir etwas viel drum herum drauf.

Mit der Erklärung verblasst das aber, dann versteht man mehr.

Viele Grüße
Andreas