Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Centro Oberhausen
Kurz vor dem Stammtisch in Gelsenkirchen waren wir noch im Centro Oberhausen, aus dem geplanten Panorama wurde nichts, hässliche Baukräne machte alle Pläne zunichte :-(
3 Impressionen trotzdem ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=aav&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
01.04.2004, 15:56
Hallo Kerstin,
mir gefallen alle 3 Bilder gut. Das zweite ist mein Favorit. Beim ersten bin ich mir nicht sicher, ob man es noch geraderücken sollte. Kann auch sein, dass mich meine Augen durch die Art des Rahmens täuschen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ich hatte eben auch den Eindruck es kippt ein bisschen nach rechts.....dabei schwöre ich, das Bier erst danach getrunken zu haben :-)
wuppdika
01.04.2004, 16:08
da konnte aber wieder jemand die Finger nicht von den Filtern lassen :D
und jetzt werden die Bilder auch noch so kleine wie bei Canonier ... ;)
aber sonst nicht schlecht, gute Stimmung
Kleinere Bilder? Nein, eigentlich nicht, wie immer 20 cm die längere Seite.....
DigiAchim
01.04.2004, 16:15
Hallo Kerstin das erste solltest du gerade rücken
auch habe ich das Gefühl das teil hat ne Stich äh Farbstich :lol:
ansonsten sind schöne Bilder geworden nur mit Rahmenfarbe kann ich mich nicht anfreunden
Wie Rahmenfarbe? Das ist doch weiss :-)
Oder meinst du mit der Art von Rahmen? Naja, dafür hatte ich gerade einen Hotkey, das ging jetzt schneller *g*.
Okay, ich werde es geraderücken, stört mich ja selbst, aber der Stich ist beabsichtigt und bleibt. Wollte euch mal was Buntes gönnen :-)
DigiAchim
01.04.2004, 16:22
Wie Rahmenfarbe? Das ist doch weiss :-)
Weiss ? welcher Monitor hat jetzt nen Knick in Optik :?:
nach PS ist R 244, G 248, B 221
Okay, Achim, du hast Recht, ist wohl doch kein weiss....ist schon länger her als ich den Rahmen mal erstellt habe. Nach dem Urlaub gibts dann wieder neue Rahmen.
Geradegerückt hab ich es auch, aber ich kann das Bild ja nicht austauschen :-(