PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dana hat das erste Kilo - UPDATE: inzwischen das 2. Kilo

iMPALA
22.10.2008, 23:21
Hallo Dana,
Glückwunsch zu Deinen ersten 1000 Postings. :top:
Durch Deine Aktivität bist Du eine echte Bereicherung für dieses Forum und ich denke, die nächsten 1000 lassen nicht lange auf sich warten.

Justus
22.10.2008, 23:43
Hallo Dana,
auch von mir Glückwunsch zum ersten 1000er! :top:

Den Worten von iMPALA kann ich mich nur anschließen! :D

Gruß
Justus

FREAKadelle
22.10.2008, 23:43
Das ging ja echt schnell mit dem ersten Tausender:top:
Meinereiner hängt da ein bisschen hinterher...

Auch ich bedanke mich für Deine Anregungen, Kritiken, Plaudereien und die sehr guten Bilder

Gruß
Dieter

*mb*
22.10.2008, 23:54
http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sh_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

... und ich denke, die nächsten 1000 lassen nicht lange auf sich warten.
Ganz locker bis Weihnachten 2008!

Somnium
23.10.2008, 00:10
Jo, die Dana gehört inzwischen zum Foreninventar. :top:

Anaxaboras
23.10.2008, 00:17
Dana?
Ist das nicht die "Neue"?
Gerade einmal zwei Monate dabei und schon ein ganzes Kilo auf dem Zähler. Das ist Dana!

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Tausend :top:. Auf dass noch viele deiner wichtigen, tiefschürfenden und oft auch lustigen Beiträge unser Forum bereichern mögen :D.

Martin

EdwinDrix
23.10.2008, 00:21
Wow, in so kurzer Zeit ein ganzes Kilo :shock:
Wenn das so weiter geht wirst du recht schnell "fett", Dana :lol:;););)
Kleiner Spass!!!

Von mir auch

herzlichen Glückwunsch zum 1. Kilo!!!!!

Greets,
Ed.

*mb*
23.10.2008, 00:22
Gerade einmal zwei Monate dabei und schon ein ganzes Kilo auf dem Zähler.
Besser auf dem Forumsbeitragszähler als auf der Anzeige der Badezimmerwaage! :D

Katja
23.10.2008, 01:38
herzlichen Glückwunsch auch von mir Dana :top:

Du bist eine wahre Bereicherung für das Forum, mit Deinen tollen Bildern, Deiner hilfsbereiten Art und natürlich wegen Deiner selbst ;)

_Funny_
23.10.2008, 06:19
Ja, bei Dana geht das immer ganz fix. ;)

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000.

Norbert-S
23.10.2008, 06:49
Dana, :top:

Phillmint
23.10.2008, 07:51
Servus Dana,
herzlichen Glückwunsch zu dem 1. K.
Durch Deine Bilder und Deine Kritiken wird unser Foto-Teil endlich mal wieder mit mehr Leben gefüllt.

Danke
Phill

Nebukadnezar66
23.10.2008, 07:58
Hallo Dana,

herzliche Gratulation zum ersten 1000er und ich hoffe es werden noch viele folgen.
Deine fotos sind echt eine Bereicherung für dieses Forum daher von mir auch noch ein großes DANKESCHÖN dafür!!!

rmaa-ismng
23.10.2008, 08:05
Servus Dana,

Schön das Du hier bist... ;) :)

amateur
23.10.2008, 09:20
Hallo Dana,

gut dass Du hier bist. 1000 Beiträge und das mit viel Substanz. Eine echte Bereicherung!

Viele Grüße

Stephan

PeterHadTrapp
23.10.2008, 09:30
Hallo Dana,

Schön dass Du in unsere Bretter gefunden hast. Deine besondere Art besonnen zu formulieren, ohne dabei ein allzugroßes Blatt vor den Mund zu nehmen wäre schon alleine ein großer Gewinn für unser Forum. Dazu kommt aber noch, dass Du auf eine sehr wohltuende Art herzlich und echt rüberkommst und so der Diskussionskultur hier wirklich sehr guttust.

So ganz nebenbei machst Du auch verflixt gute Fotos ....

Und nun sind es doch schon tausend Postings, von denen der weitaus größte Teil in den Galerieforen steht :top:

Ich gratuliere Dir zu deinem tollen Einstieg hier und zum ersten Kilo (wobei man ja bei Frauen vorsichtig sein sollte, wenn man zu neuen Kilos gratuliert) und hoffe sehr, Dir bei Gelegenheit mal IRL zu begegnen.

BeHo
23.10.2008, 10:03
Hallo Dana,

Du bist eine wirkliche Bereicherung fürs Forum: Tolle Bilder und gute Texte. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zum ersten Tausender! Das ging ja ratz fatz. :top:

Gruß,
Bernd

Dana
23.10.2008, 10:16
Ihr Lieben,

ich freue mich wirklich. =)
Nicht unbedingt, weil ich die 1000 geknackt habe, das ist mir eher peinlich... - ich bin eine Plappertasche und mische gerne mit, wenn ich mich an einem "Ort" wohlfühle - sondern weil hier so liebe und herzliche Dinge zu mir und über mich stehen.

Ich bedanke mich von Herzen für diese netten Worte, sie haben mich ge- und berührt und ich freue mich, dass ich anscheinend meinen Teil zum Gelingen dieses Boards beitragen kann. Das tue ich sicher auch weiterhin, sind mir doch in der kurzen Zeit schon viele von euch wirklich ans Herz gewachsen. Dieses Forum ist ein ganz besonderes. Der Umgang ist viel besser als in vielen anderen Foren und es herrscht ein gutes Klima, weshalb ich mich hier gerne einbringe und noch einbringen werde.

Ich sitze hier mit einem breiten Lächeln - es ist ein schöner Tag. ;)

DANKE.

DeepBlueD.
23.10.2008, 10:27
Hallo Scully - äh, Dana;)
Glückwunsch zum ersten Kilo:top: Find ich super, dass du so aktiv und konstruktiv im Album bist:top: Weiter so!

*mb*
23.10.2008, 10:47
Ich sitze hier mit einem breiten Lächeln ...
Wie sieht das aus? Etwa so wie bei diesen Herrschaften?

http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/46.gif (http://www.finanzen-total.de/)

Dana
23.10.2008, 10:59
Das trifft es schon ganz gut. ;)

Wobei ich nicht so fies grinse, sondern eher über beide Wangen lächle...

So eher... http://www.my-smileys.de/smileys3/smile_5.gif

*hihi*

Irmi
24.10.2008, 19:44
Hallo Dana,

spät, aber ich hoffe nicht zu spät komm ich noch.:oops:
Ich freu mich über Dich hier und Deine schönen Bilder und ganz besonders Deine wunderbaren Bildanmerkungen.:top:

Du bist eine absolute Bereicherung und wenn Du So weiter machst, wirst Du in Kürze den absoluten Rekord im Schreiben hier haben. ;):top:

Corela
24.10.2008, 22:02
Hallo Dana,

nimmst Du auch von einem UHU eine Gratulation an:?:

:umarm:

Aber es stimmt, es ist ein sehr nettes Forum hier und frau fühlt sich gleich sehr wohl, obwohl so wenige Smileys zur Auswahl stehen ;)

Ditmar
29.10.2008, 03:55
Das ging aber flott, auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum ersten Kilo.:top:
Mach weiter so, vor allem mit Deinen Bldern.

mit einem Gruss aus dem fernen Malaysia, leider nur noch bis Morgen.
Ditmar

AlexDragon
29.10.2008, 07:54
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche :top:

About Schmidt
29.10.2008, 09:59
und sicher einen neuen Forenrekord. War schon mal jemand schneller auf 1000?

Herzlichen Glückwunsch dazu und ich bin gespannt, wann du mich eingeholt hast :lol: bis Jahresende wird´s wohl nicht mehr ;)

Liebe Grüße
Wolfgang

*mb*
29.10.2008, 10:05
... bis Jahresende wird´s wohl nicht mehr ;)
Darauf würde ich keine Wetten eingehen, da Dana nicht nur ein bisi sondern Tag und Nacht zugange ist! :D

About Schmidt
29.10.2008, 10:12
Ich werde es mit aller Vehemenz versuchen zu verhindern :lol:;)

Dana
29.10.2008, 10:23
Mannohoooo. :D

Ich hatte die letzte Zeit mehr frei als sonst. Krankheit, danach Ferien...dadurch war ich viel online, das wird sich jetzt wieder ändern. ;) Als freischaffende Musikerin bin ich morgens eben am Schreibtisch, um zu komponieren, Chorsätze zu schreiben oder auch Mails zu beantworten, Konzerte zu organisieren...etcpp. ... und da lenke ich mich hier gerne mit ab. Abends bearbeite ich dann in Ruhe meine gemachten Fotos...und gucke natürlich nebenbei auch rein...

So bin ich halt. ;)

Wenn ich was anfange, bin ich mit voller Seele im Einsatz.
Wenns euch zu viel ist, sagt Bescheid. ;)

*mb*
22.01.2009, 21:18
Genau 6 Stunden und kein Update? :roll:

Kapone
23.01.2009, 19:07
Servus mb,

Nehme mal, Du wolltest auf die fehlenden Glückwünsche für Dana zu den nächsten 1000 hinweisen. Oder habe ich den entsprechenden Fred übersehen?

Wie dem auch sei, eine gute Gelegenheit, mal zwischendrin schnell ein paar Grüße und Glückwünsche gen Hessen zu schicken! Weiter so, Dana!!:top:

Kapone

PeterHadTrapp
23.01.2009, 19:11
So bin ich halt. ;)

Wenn ich was anfange, bin ich mit voller Seele im Einsatz.
Wenns euch zu viel ist, sagt Bescheid. ;)

Hi Dana,

ich bin ein großer Fan von Leuten, die bei den Dingen, die sie tun mit voller Seele im Einsatz sind. :top:
Wenn das dann auch noch Dinge sind, die sie mit mir teilen, dann ist das umso schöner.
Glückwunsch zum nun schon zweiten Kilo. Ich hoffe wir haben Dich noch sehr lange hier unter uns. Und dieses Jahr klappt es ganz sicher mal mit dem IRL-Treffen.

Xwing15
23.01.2009, 19:49
Felicidades Dana:top:

Schon 2000:shock: könnte sein das hier durch dich noch Rekorde gebrochen werden;)

Grüsse René

wutzel
23.01.2009, 19:51
Schon wieder 1000mehr? Glückwunsch, wahrscheinlich hast du mich schon überholt bis ich die 5000 voll habe.:D:D:top::top:

Snooper
23.01.2009, 19:53
Glückwunsch ;)

MfG,
Dan

Conny1
23.01.2009, 20:00
Schön, dass es Dich hier gibt!

likeit
23.01.2009, 20:10
ja Dana,
überrascht mich nicht,
aber freut mich sehr, denn das zeigt das Dir hier dran was liegt,
also vielleicht auch an uns, hehe
aber zumindest an Deinem Hobby

weiter so es ist schön Dich hier zu haben:top:

rmaa-ismng
23.01.2009, 20:35
Was denn hier los... :shock:

..hab doch grad erst was rein geschrieben und nu schon wieder 1000 ? :shock:

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu... :cool:

Muss ne Hexe am Werk sein... DanaHexe... :?

Gratuliere Dana, also auch jetzt zum zweiten..!
Hast mich ja dann bald eingeholt.. ;)

Corela
23.01.2009, 21:00
Hallo,

da kommt man ja überhaupt nicht nach mit dem gratulieren :roll:
Ich frage mich, ob es für dieses Thema nicht auch so einen netten Pin gibt zum oben anpinnen ;) die nächsten Tausend sind gewiss und erwartet!

AlexDragon
23.01.2009, 22:42
Hi Dana,

auch von mir Einen Herzlichen Glückwunsch :top:

wwjdo?
23.01.2009, 22:43
Hallo, Dana,

du bist hier ja ein echter Sympathieträger und rollst das Forum ganz schön auf - Glückwunsch! :top:;)

Dana
23.01.2009, 22:55
Und ich hatte schon die leise Hoffnung, ihr habt es übersehen. :D
Ich war ja schon das letzte Mal vor den Neckereien nicht sicher...das geht jetzt wahrscheinlich so weiter. ;)

ALLERDINGS: seht ihr, dass es jetzt nur noch 13 Beiträge pro Tag sind? Es ist doch normal, dass man am Anfang überall mal reinschreibt, daher waren es am Anfang so um die 25 Beiträge pro Tag...und das muss sich halt langsam relativieren. ;)

Ich mag das Forum immer noch soooo gerne, ich habe wirklich viele liebe Leute hier kennen gelernt, gute Fotografen...ich denke, ich werde also auch weiterhin mit vollem Herzen dabei sein. =)

@Sympathieträger:
Ui...das ist eine gewagte These...ich bin doch ganz schön kantig und oft verquer... :D
Aber danke, dass auch für solche Leute hier Platz zu sein scheint. =)

Danke also...

Liebe Grüße,

Dana

Irmi
24.01.2009, 16:55
Ui Dana,

für so eine liebe Vielschreiberein hätt es eigentlich ein separater Thread sein können zum 2. Jubi. Aber so ist es auch schön, falls Du so weiter schreiben solltest, sehen wir diesen Thread ja bestimmt öfters ;).

Liebe Dana, es ist schön, daß es Dich hier gibt. :top:

About Schmidt
24.01.2009, 17:00
Dana hat mir angedroht, mich zu überholen. Inzwischen bin ich mir sicher, sie macht ihre Drohung wahr. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo :top: Weiter so, denn sowohl deine Beiträge als auch deine Bilder sind lesens- und sehenswert.

Gruß Wolfgang

Stoney
24.01.2009, 17:08
Und ich hatte schon die leise Hoffnung, ihr habt es übersehen. :D
Ach was, sowas übersieht das Forum doch nicht! ;) Oder etwa doch? :roll:

Dana
24.01.2009, 19:53
;)

@Irmi: danke, aber ich finde, es reicht durchaus ein Thread, wenn es denn überhaupt sein muss. Das Update tut's völlig. ;) Aber danke für die lieben Worte. =)

@Wolfgang: :umarm:

iMPALA
25.01.2009, 01:48
Wie jetzt, Dana hat zwei Kilo?

Sie hatte doch erst 1000 Postings?

Nee, nee, nee, wie die Zeit vergeht – und das alles in drei Monaten.

Naja, mit nur 13 Postings am Tag hinkst du natürlich stark hinterher - aber ich habe Hoffnung, dass es wieder 25 werden – in unser aller Interesse, denn wir haben dich hier echt gern.:):oops::)

BeHo
26.01.2009, 11:10
Das ging ja fix. Glückwunsch zum zweiten Tausender, Dana! :top:

Viele Grüße
Bernd

Lachsy
26.01.2009, 11:26
Hallo Dana,
glückwunsch zum 2 kilo.

Deine Hilfe und kommentare zu Fotos sind einfach klasse.
Deine Bilder für mich als Rooky ein Traum.
Weiter so :top:

grüsse aus dem Pott.
mfg Lachsy

Dana
26.01.2009, 11:31
ähm, was ist denn ein Rooky? :D

Ansonsten: auch euch ein Danke!
Da fühlt man sich wirklich toll... =)

EDIT: mein Freund Google hat's mir erklärt und sagt, dass du diesen Traum sicher auch verwirklichen kannst, wenn du dich noch etwas damit beschäftigt hast. =)

Nebukadnezar66
26.01.2009, 12:17
Dem kann ich als Rookie (das war wohl damit gemeint :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Rookie) nur zustimmen, denn auch ich bin von so einigen Deiner Bilder ziemlich beeindruckt.

Also GRATULATION zu Deinen 2000 Beiträgen und wenn Du so weiter machst können wir ja schon im Frühjahr zum 3000 gratulieren :-)

*mb*
26.02.2009, 23:25
Habe aus äußerst aktuellem Anlaß außerhalb des Habe-Threads die dringliche Frage,
ob hier ein kostenfreies Update auf die Zwischenversion "2.5 Kilo" vonnöten ist? :D

Oder sollen wir die paar Stunden bis zur Version "3.0 Kilo" noch abwarten? :roll:

Hansevogel
27.02.2009, 00:01
Oder sollen wir die paar Stunden bis zur Version "3.0 Kilo" noch abwarten? :roll:
Gemäß meiner unmaßgeblichen Trendanalyse tritt "3.0 Kilo" in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag ein. :lol:

Gruß: Joachim