PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier nur was für meine Mädels ....

wuppdika
01.04.2004, 13:52
... und nur eine Stunde ;)

wieder zwei wunderschöne Männer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=aco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) , der eine mit schönen Augen sonst immer nur hinter einer großen schwarzen Sonnenbrille versteckt, der andere mit der Superstimme,
zusammen gibt es sie nur bei mir zu sehen, wird es so schnell nicht wieder geben wie gestern Abend zur After Show Party des neuen Film von ....

DigiAchim
01.04.2004, 13:59
Da ja nur die Mädels angesprochen werden

hör ich jetzt auf zu tip....... :lol:

Göpli
01.04.2004, 14:05
Seit 1967 versuche ich nun, so am Klavier zu jazzen, wie es der Linke von Beiden kann. (Man glaubt es kaum!)
....Es gibt eben doch zweierlei Menschen :cry:
PS Es ist doch Helge? Nicht wahr?

pumapaul
01.04.2004, 14:06
sehr schönes foto hast du da mitgebracht, zeig doch noch ein paar mehr, bitte...
und, was kann der film? oder warst du nur auf der party?
ciao
michael

wuppdika
01.04.2004, 14:14
Ich muß ganz ehrlich zu geben, bin nicht unbedingt ein Helge Schneider Fan und den Film fand ich auch nicht sooooo... berrauschend aber was die beiden danach zur After Show Party improvisiert haben .... :top: Ich bin auch kein Jazz Fan aber da blieb mein Bein auch nicht ruhig,
würde gern noch 5-10 Bilder hochladen aber das lohnt sich doch nicht für die Stunde ;) spätestens die 5. Mail fängt doch gleich wieder so an: "hast Du eine schriftliche Genehmigung ...." Urheberrecht und und .... :cry:

wuppdika
01.04.2004, 14:18
na gut weil ihr es seid , hier noch zwei (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=acp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Göpli
01.04.2004, 14:21
Ich sag einfach nur DANKE.

MME
01.04.2004, 14:24
Oh je, was sieht der Herr Schneider "mitgenommen" aus.

Tina
01.04.2004, 14:29
Hi Wuppdika,

Glück gehabt und die Stunde erwischt :)
Der Linke ist ja nicht wirklich mein Fall, dafür aber der Rechte umso mehr...hach, waren das noch Zeiten... danke ! Hast Du wieder toll eingefangen :)

Viele Grüße
Tina

pumapaul
01.04.2004, 14:29
würde gern noch 5-10 Bilder hochladen aber das lohnt sich doch nicht für die Stunde ;) spätestens die 5. Mail fängt doch gleich wieder so an: "hast Du eine schriftliche Genehmigung ...." Urheberrecht und und .... :cry:
immer wieder diese diskussion. wenn du sie zeigen möchtest, lad sie hoch. derartige mails kann man doch auch ignorieren. und wer meint, durch anschauen der fotos urheberrechte zu verletzen, muss ganz schnell die augen zukneifen und versuchen, so den back-button zu treffen...
verrat uns doch mal ein paar daten. ich denke mal, die neue d70 war im einsatz. blitz? iso?
viele grüße
michael

wuppdika
01.04.2004, 14:53
Danke für die positive Resonanz, übrigens da es für die D 70 noch keinen passenden Blitz gibt (erst im Mai) habe ich die Bilder nur mit internem Blitz fotografiert und es war wirklich Schweinedunkel außer die paar Scheinwerfer im Hintergrund war da nicht viel ...

wuppdika
01.04.2004, 14:57
immer wieder diese diskussion. wenn du sie zeigen möchtest, lad sie hoch. derartige mails kann man doch auch ignorieren. und wer meint, durch anschauen der fotos urheberrechte zu verletzen, muss ganz schnell die augen zukneifen und versuchen, so den back-button zu treffen...
verrat uns doch mal ein paar daten. ich denke mal, die neue d70 war im einsatz. blitz? iso?
viele grüße
michael

ja also wie gesagt nur interner Blitz, ISO 200, Blende 4.5/ 1/60 s mit 85 mm,Standardzoom 3.5/4.5 ;24-85mm im RAW Format, fotografiere ich übrigens fast nur, da kann man echt danach noch eine Menge rausholen :top:

Kerstin
01.04.2004, 15:03
Hi Frank,
danke für die Bilder :-)....der Helge sieht wirklich ein klein bisschen abgewrackt aus *g*. Dafür macht deine neue D7 - oh, sorry, eine 0 vergessen - tolle Bilder, oder ist es der Fotograf dahinter? In jedem Fall bist du sicher begeistert, oder? Blümchen ist ein wenig blass um die Nase, aber da kann man ja noch nachhelfen.
Ich durfte die D70 auch gestern mal halten (Danke Peter-Ge), habe auch gleich ein paar forenbekannte Promis abgelichtet aber leider hab ich das mit der schriftlichen Veröffentlichungsgenehmigung nicht mehr geschafft. Ich könnte das jetzt einfach ignorieren und sie trotzdem hier veröffentlichen aber ich glaube ich pack mal lieber erstmal die Koffer :top:

wuppdika
01.04.2004, 15:15
ja sie macht schon Spass, AF im Dunkeln kein Problem, RAW abspeichern als ob man analog fotografiert, ist schon nicht schlecht ... ;)

Balda
01.04.2004, 17:51
und wo sind die bilders nu geblieben???

Kerstin
01.04.2004, 19:59
ich glaube die sind dem gemeinen Stundenkiller zum Opfer gefallen. Da hilft nur eins: Viel hier reinlesen und schnell speichern :-)
So gehts dir jetzt wie mir gestern.... :flop: