Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Tierpark mit der Neuen (nur mal zeigen)
Pelikan II
1172/comp_DSC_3466_bearbeitet-2.jpg
edit: Da der Fotograf sein Ausstellungs-Bild gelöscht hat, wandert der thread mangels Bild ins Café.
Am Montag war ich im Tierpark, um mit meiner neuen Nikon D300 warm zu werden – hier einige Ergebnisse. Als Objektiv habe ich das Nikon AF VR 80-400 ED benutzt.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1172/comp_DSC_3466_bearbeitet-2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64508)
Anaxaboras
22.10.2008, 21:41
Der erste Beitrag wurde dupliziert und vom Ursprungsthema abgekoppelt.
Viel Glück, Olaf.
Martin
Gordonshumway71
22.10.2008, 21:50
Nicht jedes Bild in einer Ausstellung muss in meinen Augen 100%ig sein. Manche leben auch von ihrer Art bzw. ihrer Komik.
Dieser Pelikan ist einfach klasse. Die Frisur und das Lachen stecken an und zaubern ein Lachen ins Gesicht des Betrachters.
Ich habe ihn heute den ganzen Tag als offenes Galeriebild auf meinem Rechner gehabt. Das ist mindestens genauso gut, wie an der Wand.
Olaf mein JA ist Dir und Deinem gefiederten Freund absolut sicher.....:top::top:
Natürlich ein Ja von mir und viel Zuspruch!
Tingeltangelbob for Austellung! *mit Fahne wedel*
EDIT: ui.... *Ron meinen 1000. Beitrag widme* ;)
na ganz klar und ohne Zweifel,
der tingeltangel Bob muss in die Austellung:top:
Hallo,
wunderbare Bilder, um das Potential der Kombi zu zeigen. Inhaltlich kann ich der Begeisterung nicht folgen. Es ist sicherlich nicht schlecht, ein Bild mit Komik, spezieller Geschichte oder Stimmung muss sicherlich weder technisch noch formal perfekt sein. Aber diese Formen an Bilddimensionen (inkl. Komik) erschließt sich mir hier nicht. Von mir also ein nein für die Ausstellung.
Viele Grüße
Stephan
dafür von mir ein Ja ;) ein sehr gelungenes Bild, für mich ein Hingucker:top:
EarMaster
23.10.2008, 01:51
Absolut top! Das Bild ist technisch gelungen und hat auch noch die Lacher auf seiner Seite!!! :top:
primihengst
23.10.2008, 15:17
Ich hab´s ja schonmal geschrieben, das Bild hat sich in mein armes Hirn eingebrannt. Ich kann also gar nicht anders: JA!
Von mir auch ein ja!
Nicht nur weil ich ein Tierfreund bin sondern auch weil es mir gefällt.
Roland:cool::cool::cool:
Mich stört ein wenig der Schatten auf dem Schnabel:roll:, aber der war ja nun mal da und die Situation ist echt einzigartig:top:, von daher ein knappes "Ja" für das Bild.
rmaa-ismng
26.10.2008, 01:09
Hatte schon vor ein paar Tagen abgestimmt.. aber noch nix geschrieben!
Mich würde jetzt echt interessieren....: haben Pelikane Mandeln...?
Sehen tut man keine... ! Muss aber nix heißen...!
:cool: :cool::cool:
Glattes JA für dieses komischen Vogel...! :top:
AlexDragon
27.10.2008, 15:41
Ich sehe es so wie Irmi und deshalb: JA ! ;)
PeterHadTrapp
30.10.2008, 13:00
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.
Thread und Bild wurden entsprechend verschoben.
Glückwunsch Olaf :top:
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.
Verdientermaßen :top:.
Nicht jedes Bild in einer Ausstellung muss in meinen Augen 100%ig sein. Manche leben auch von ihrer Art bzw. ihrer Komik.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen ;).
See ya, Maic.
Vielen Dank an alle, insbesondere denen die mit ihrer Stimme dafür gesorgt haben, dass das Bild in der Ausstellung seinen Platz findet.
Die Abstimmung war eindeutig für das Bild, was mich besonders freut.