Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hypnotisierende Augen
Servus
Transportiert das Bild den Titel ?
1021/PICT3907_Cleo_SUF.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64495)
Cleo, aus den Tiefen der Festplatte hervor geholt
Transportiert das Bild den Titel ?
Absolut, so hat unsere uns auch gerne angesehen. :cry:
Ist das Grün natürlich, oder hast du nachgeholfen?
An den Schnurrhaaren sind CA´s zu sehen, die würde ich noch entfernen.
Ich habe es eben mal ausprobiert, dabei fiel mir auf, dass das Bild in s/w auch sehr gut aussieht.
Was für ein Blick!
Einzig, dass die linke Kopfseite im grellen Licht lieg und die Haare dadurch auch noch bunt geworden sind, ist etwas schade. Aber der Rest stimmt. Gefällt mir gut! :D
Servus Helmut,
der Titel trifft hier voll zu. Etwas schade dass einige Bereiche so ausgefressen sind.
Aber so schaut die bestimmt öfter, oder? Dann kannst du sie mal wieder ins "rechte Licht" rücken.
Den Tip von Funny mit dem SW würde ich mal ausprobieren. Unser schwarzer Kater sieht in SW am besten aus.;)
Hey Helmut,
sonderlich gut gelaunt guckt die Mietze aber nicht in die Kamera.:evil:
Dat Ei
Servus
Durch Funny`s und Peter`s Tipp zum S/W, habe ich es getan.
6/PICT3907_Cleo_SUF_SW.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64556)
Was meint Ihr ?
Edit: @ Dat Ei: Naja, sie hat mich wenigstens nicht angeknurrt :D
Das sieht doch schon sehr gut aus, Helmut.:top:
Da ich das Original jetzt kenne fehlen mir natürlich die grünen Augen.;) Aber es werden sich bestimmt noch viele Möglichkeiten ergeben. Wie hast du umgewandelt? Über den Kanalmixer in PS lässt gut experimentieren.
sonderlich gut gelaunt guckt die Mietze aber nicht in die Kamera.:evil:
Dat Ei
Bei manchen Katzen ist das schon der Ausdruck äußerster Freude.:lol:
Servus Peter
Mit FixFoto, über Farbsättigung > S/W-Umwandlung.
Habe mich dann noch mit Lichter/Schatten gespielt, hat mich aber nicht überzeugt :(.
Vielleicht sollte ich noch CK probieren (Augen), aber wie das mit FF geht, keine Ahnung. Funny weiß da bestimmt etwas darüber zu berichten ;).
Beide Versionen haben was, aber die Farb-Version gefällt mir doch besser.
Beide Versionen haben was, aber die Farb-Version gefällt mir doch besser.
Kann ich verstehen. Unserer ist halt in Natura schwarzweiß.:D
Gordonshumway71
22.10.2008, 21:27
Hallo Helmut,
ein schönes Portrait Deiner Katze. So wie sie schaut, kann sie wohl sehr gut ihr Revier verteidigen. Mir gefällt die Farbversion besser.
Irgendwie musste ich beim 1. Betrachten der Farbversion an Jack Nickolson denken...
Hessebrecht
24.10.2008, 00:29
Auch ein Versuch: quasi die Version zwischen Farbe u. SW. Einzig die Augen sind nicht bearbeitet ;). Ich habe die Sättigung des Hintergrunds stark, die des Kopfes weniger Stark und die der Augen garnicht abgesenkt. Mich hat der Hintergrund etwas von der Katze (den Augen) abgelenkt.
6/PICT3907_Cleo_SUF-LS-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64685)