PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horizont

André 69
21.10.2008, 11:22
Hallo,

... ich möchte hierzu eure Meinung, da ich selbst hier vermutlich nicht ganz objektiv bin.

Irgendwie gefällt mir das Foto richtig gut, ich betrachte es allerdings auf einem 24" bei Vollbild,
und da mag ich die Weite, den Himmel, und irgendwie auch die vorderen 2 Personen,
welche eher zufällig in dieser Pose sind (aber gerade sehr passend).

833/alpha_DSC06591DXO_5cut.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64456)

Gruß André

PS: Wenn wer mag, ich kann es auch als 1920px Bild bei einem freien Hoster hochladen.

gpo
21.10.2008, 14:23
Moin,

das Bild ist OK
Mfg gpo

BeHo
21.10.2008, 14:32
Mit dem Paar im Vordergrund gebe ich Dir Recht. Es gibt dem Bild etwas mehr Lebendigkeit. Dazu kommt der ungewöhnliche aber für mich gute Beschnitt, der schöne Himmel und die saubere technische Umsetzung. Also mir gefällt das Bild auch. :D

_Funny_
21.10.2008, 22:40
Auf die Personen könnte ich getrost verzichten.
Für mich macht die Weite und der Richtung Horizont führende Steg den Reiz des Bildes aus.

jms
21.10.2008, 23:09
Muss mich da Sylvia anschließen ... die Leute sind zwar nun nicht besonder störend ... aber ohne sie gäbe es dem Bild noch wesentlich mehr Ruhe ...

Vielleicht wäre ein etwas jüngeres Paar, das eng eng umschlungen da lang laufen würde ... und auch die Personen am Ende des Stegs weg wären ....... ;)

Grüße jms

_Funny_
21.10.2008, 23:13
Vielleicht wäre ein etwas jüngeres Paar, das eng eng umschlungen da lang laufen würde

Diesen Gedanken hatte ich auch. :)

gpo
22.10.2008, 00:33
Vielleicht wäre ein etwas jüngeres Paar, das eng eng umschlungen

:roll:...gewöhn dich schon mal dran...:roll:
das wir alle unwiederbringlich älter werden:cool:
Mfg gpo

Dana
22.10.2008, 00:41
Ich finde eigentlich gerade diese alten Menschen total klasse...
wie sie sich noch immer an den Händen halten.
Das ist wünschenswert...und lässt einen sanft lächeln.

Passt gut zum "sanften Horizont"

Katja
22.10.2008, 02:08
ich find es, so wie es ist, sehr schön. Hat eine schöne Wirkung auf mich :top::top:

Moritz F.
22.10.2008, 03:52
Ich finde dieses Bild extrem gelungen. Die Komposition mit dem Horizont im unteren Drittel, dem Steg so weit rechts und vor allem dem linken Geländer, welches fast 2Dimensional wirkt, aber den langen Schatten wirft, ist super. :top:
Zu den alten Leuten: Das Bild hat was von Freiheit und Ruhe. Ich finde da diese zwei "völlig normalen" Leute weitaus besser als irgendein superschönes Traumpaar. Das Lockere passt!

LG Moritz

André 69
22.10.2008, 09:28
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, welche sich mit diesem Bild beschäftigt haben, ist ja nicht selbstverständlich!
Ich freue mich über die Resonanz, die doch überwiegend positiv ist, und habe so nebenbei noch weitere Standpunkte zum Bildaufbau/Inhalt erfahren.

Gruß André