Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tina, Danke für die Mupfel !
Hier möchte ich mich noch einmal herzlich für die Zusendung der zwei Augenmuscheln bei Tina bedanken :!:
Es hat ja lange gedauert, aber nun sind sie da. Sind denn genug geliefert worden, damit die anderen User auch ihre bekommen :?:
:D :D :D
Hallo Opti,
das solltest Du doch noch nicht weitererzählen. Nur ausgewählte User haben ihre Mupfeln schon bekommen. Die große Masse kommt erst in den nächsten Wochen ! :evil: :D :lol: :lol:
Viele Grüße
Tina
SystemBenutzer
01.04.2004, 11:18
Humpf...
Keine Mupfel-Aprilscherze bitte! :P
Die wartende Masse & die Masse jener, dei noch nicht mal bestellen durften, könnte in Bewegung geraten *feix* :D :D :D
Humpf...
was glaubst Du, was ich für Augen gemacht habe, als ich das las ? :shock:
Aber selbst ich habs dann noch gemerkt ;)
Viele Grüße
Tina
SystemBenutzer
01.04.2004, 14:40
Humpf...
was glaubst Du, was ich für Augen gemacht habe, als ich das las ? :shock:
Aber selbst ich habs dann noch gemerkt ;)
Menno... :?
Heute weiß mann/frau hier aber wirklich nicht,
welchen Postings getraut werden darf... DatDingHierHatteIchFürEchtGehalten! http://www.my-smileys.de/smileys_1/whistling.gif
Noch'n Gruß (aprilfrisch), Ingohttp://www.my-smileys.de/smileys_1/567.gif
Jack Daniels
07.04.2004, 07:46
hallo
bin neu hier über dieses tolle forum gestolpert. besitze seit längerem eine D7i und nun leider auch das problem, dass sich das Gummi beim Sucher löst.
Nun habe ich hier viel über die Augenmuscheln (Mupfeln??) gelesen.
Sind denn noch welche zu haben?
Wo könnte man die sonst kaufen?
vielen dank und sorry wenn ich einen alten thread hier pushe.
:shock:
Hey Jack,
der Thread war übrigens am 1.April gepostet worden. Der Scherz betrifft nicht die Existenz der Mupfel, sondern nur den Ausliefertermin, weil Tina seit etlichen Wochen auf die Lieferung aus den USA wartet. Tina bestellt die Mupfeln schubweise, wenn mal wieder genug User eine benötigen. Für diese Bestellwelle dürftest Du zu spät gekommen sein. Aber die nächste Welle rollt bestimmt...
Zur Mupfel selber. Sie ersetzt nicht das original Gummi, sondern sie wird über das original Suchergummi samt Sucher gestülpt. Sie verhindert das seitliche Eindringen von Streulicht, was dem Bildeindruck des Sucher zu Gute kommt, und schützt auch den sensiblen originalen Suchergummi.
Dat Ei
Jack Daniels
07.04.2004, 08:47
vielen dank für die infos
wie werden wir armen noobs hier auf dem forum denn erfahren, wann die nächste lieferung ansteht. gibts denn so eine warteliste wo man sich eintragen kann?
ja hab schon einiges gefunden über diese Mupfel, würde mir schon passen so ein Ding.
tolles forum übrigens. Ich kaufte die D7 im Frühjahr 02, da war sie noch Schweineteuer :roll:.
Nach eingien Problemen mit der Elektronik wurde die Kamera gegen eine D7i umgetauscht.
Mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden. Genervt hat mich nur der ungemeine Stromverbrauch. Aber da habe ich jetzt ein paar ganz nützliche Sachen hier gefunden. :top:
Jack
Hey Jack,
wenn Tina eine neue Mupfel-Bestellwelle startet, wird sie es hier auch entsprechend ankündigen. Die Bestellungen erfolgen dann per Mail. Von Vorbestellungen ist bitte abzusehen, da Tina sonst in Mails ertrinkt und noch mehr Verwaltung am Hacken hat, als sie es eh schon hat.
Dat Ei
Hallo Jack,
DatEi hat ja schon einiges dazu geschrieben. Ergänzend... die aktuelle Bestellung läuft schon ewig, da mein Händler diesmal die Mupfeln einfach nicht beibringt. Sie sollen aber eigentlich diese Woche kommen.
Aber bei der langen Wartezeit gehe ich davon aus, dass einige Besteller abspringen, da sie mittlerweile die Cam gewechselt haben. Also sollte die ein oder andere übrig sein.
Sobald ich sie endlich habe und weiss, wieviele ich übrig habe, werde ich das hier ganz groß verkünden :)
Viele Grüße
Tina
willyman
22.07.2004, 13:43
Hallo Tina,
ich habe mich jetzt schon ein paarmal per email bei Dir angefragt, was denn mit meinen bestellten Augenmuscheln sei. Nachdem ich nie eine Antwort darauf bekam, nochmals die Frage:
Bekomme ich wirklich für die am 26.6.03 überwiesenen EUR 12.- nur EINE Augenmuschel? Das sind doch Apothekenpreise oder? Oder sponsere ich unfreiwillig die säumigen Zahler? Es geht mir nicht wirklich um 8.- Eur haben oder nichthaben, aber die einzige gelieferte Muschel ist halt versehentlich verloren gegangen und ich hatte mich so daran gewöhnt.
Grüße Willy
Hallo Willy,
ich hatte Dir eigentlich schon 2 mails dazu geschrieben, aber ich schreibe es gern nochmal als PN, kommt gleich ;)
Viele Grüße
Tina
willyman
24.07.2004, 10:38
Hallo Tina,
keine Ahnung an wen Du die mail geschickt hast, an mich jedenfalls nicht. Aber ist ja auch egal, solange ein positives Ende am Horizont erkennbar ist.
Hast Du wenigstens meine korrekte Schneckenpost-Adresse?
Grüße
Willy
Hey Willy,
Tina wird sich per PN nochmals mit Dir in Verbindung setzen, damit die Geschichte aus der Welt geschafft wird.
Dat Ei
Hallo Willy,
ich hatte Dir schon per PN geantwortet, das dürfte jetzt geklärt sein ;)
Viele Grüße
Tina