Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Herbstbild
Fritzchen
20.10.2008, 22:02
Aus der Rhön.
6/Rhnbild.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64382)
schönes herbstliches Bild :top:
Die Spiegelungen gefallen, die Herbstimmung kommt sehr gut rüber und das gelbe Bäumchen sticht sofort ins Auge... wo ich aber noch nicht ganz sicher bin ob ich das nun schön oder selten find
Klasse Motiv, super Bild, meinen Glückwunsch zur neuen Kamera und was machst du jetzt mit PS, wo du es nicht mehr brauchst? ;)
Fritzchen
21.10.2008, 09:58
Klasse Motiv, super Bild, meinen Glückwunsch zur neuen Kamera und was machst du jetzt mit PS, wo du es nicht mehr brauchst? ;)
Das braucht man immer, im Moment ist noch nicht ganz klar, mit welcher Methode die Bilder runtergerechnet werden müßen:roll:
Wie bei der 700 geht nicht so gut:roll:
Also erst noch Testen :D
Fritzchen, was mich übrigens brennend interessiert: Wie ist eigentlich dein Eindruck beim 2470 an der A900. Ist das wirklich so randunscharf, wie im Vorfeld der Photokina berichtet?
Fritzchen
21.10.2008, 11:38
Fritzchen, was mich übrigens brennend interessiert: Wie ist eigentlich dein Eindruck beim 2470 an der A900. Ist das wirklich so randunscharf, wie im Vorfeld der Photokina berichtet?
Ich kann da keine Schwäche in der Schärfe feststellen:roll:
Allerdings habe ich im Moment noch keine Bilder mit Offenblende.
Aber bis dato, 100 % gut:D
Harmonische Komposition, das Gegenlicht bringt die gelben Blätter zum Leuchten, die Spiegelung nimmt die Landschaft nochmal auf - in meinen Augen rundum gelungen.