Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D 70 eingetroffen
Endlich habe ich die langersehnte D70 gestern abend bekommen. Der Mann im schwarzen Nikon-Hemd kam persönlich zu mir und hat sie mir übergeben. Weil ich so lange gewartet habe, gab er mir gleich noch das Tele 1:1,4/70-800 mit Antishake und Fixfokus dazu. Fand ich nett.
Dass bei allen gestrigen Testaufnahmen auf dem MD bereits das Datum von heute drauf war, hat mich nicht gestört.
Kampfsportfreak
01.04.2004, 12:42
Hi Opti! :D :D
Teufel auch, musst Du gute Connections zu Herrn Nikon haben.
Ich bin selbst auch brennend (loder :!: ) an der D70 interessiert. Mein Händler konnte nur beide Hände ringen und behaupten:
"ohhh, da warten schon 10 andere Leute drauf..."
Ich weiß nicht genau, ob ich das fragen darf (in einem öffentlichen Forum). Wo hast Du die Kamera bestellt?
Und: Herr "Nikon" hat dir auch noch ein Tele Zoom Objektiv dazu GESCHENKT??? Bist Du Großabnehmer? Bester Kunde? Schon mehr als 300 Nikkore im letzten Jahr gekauft??? Sach an: wie kömmts?
LG von einem total erstaunten :shock: :shock: :shock:
Stephan
ja, is ja nur ein "Tele 1:1,4/70-800 mit Antishake und Fixfokus"!!! gibts das nich 19 mm - 1000 mm (KB) ???
PeBaDigital
01.04.2004, 13:19
Hallo,
das hier gibts doch gar nicht:
"Tele 1:1,4/70-800 mit Antishake und Fixfokus"!!!
es ist nämlich ein 1:1,1/7-1800, Antishake, IS, USM, HF, APO III,
und das besondere ist, es hat schon die LIRPA-01 Vergütung
...und durch die am Innenrand rund umlaufend angebrachte revolutionäre Spiegelkonstruktion, statt bisher 23 konnte eine Reduzierung auf 4 Linsen erreicht werden, verringert sich die Baulänge auf sage und schreibe 25mm.
:D :D :D
DigiAchim
01.04.2004, 13:55
...und durch die am Innenrand rund umlaufend angebrachte revolutionäre Spiegelkonstruktion, statt bisher 23 konnte eine Reduzierung auf 4 Linsen erreicht werden, verringert sich die Baulänge auf sage und schreibe 25mm.
:D :D :D
und das Ganze zu nem Preis von 10 Euro :D
...
und das Ganze zu nem Preis von 10 Euro :D
nee nee...ganz umsonst. Gabs doch gratis zum Body!
Dimagier_Horst
06.04.2004, 14:17
D70 gestern abend bekommen.
Könnte bitte jemand, der sie bekommen hat, nach der Modellnummer/ Spare Part Nummer des CR2-Adapters schauen und sie hier reinstellen? Danke!
Könnte bitte jemand, der sie bekommen hat, nach der Modellnummer/ Spare Part Nummer des CR2-Adapters schauen und sie hier reinstellen?
Nikon MS-D70
Bitteschön :)
Rainer