Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Dom im erleuchteten Glanze

Dana
20.10.2008, 21:40
Mal drei Aussichten auf den Berliner Dom mit unterschiedlichen Anstrahlungen.
Das war eindeutig mit einer meiner liebsten Plätze diese Woche.

824/FoL_1_244SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64367)

824/FoL_1_268SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64373)

824/FoL_1_279SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=64375)

Corela
20.10.2008, 21:58
Hallo Dana,

das kann ich gut verstehen :D
Ich werde diesen Termin für nächstes Jahr fest in meinen Kalender schreiben.
Das mittlere Bild mit den Herzchen finde ich süß. Gefällt meiner Tochter am besten.
Diese Illuminationen sind gigantisch. Und auch sehr "natürlich" als HDR bearbeitet :top:
Beim dritten Bild weiß ich noch nicht, wie ich den Kollegen mit Stativ finden soll. Er erinnert mich so etwas an den Film "Unheimliche Begegnung der 3. Art" so im Gegenlicht ;)

Dana
20.10.2008, 22:11
Das sind diesmal weder HDRs noch DRIs...das sind Einzelaufnahmen.

Das mit den Herzchen finden Kinder süß, Erwachsene nicht mehr so...das Raunen war nicht zu überhören, als sie die Folie auflegten. :D

Katja
21.10.2008, 01:03
ich find die dritte Ansicht am schönsten

ingobohn
21.10.2008, 08:46
Ich war rein zufällig (beruflich) letzte Woche in Berlin, ohne zu wissen, daß das "Festival of Lights" dort stattfindet. Als ich mir abends Unter den Linden die Beine vertreten habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Vor lauter Staunen und Genießen (es waren nicht nur Gebäude illuminiert) habe ich ganz vergessen, mir was zu essen zu besorgen. Hab das erst wieder gemerkt, als ich in der U-Bahn Richtung Hotel saß und mein Magen knurrte. :D

likeit
21.10.2008, 10:04
ja Dana auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole,
bei vielen Bildern die Duns zeigst eben auch bei diesen drein bleibt mir einfach nur die Spucke weg,

die Brillanz und Perfektion die Du bei Deinen Bildern an den Tag legst ich für mich unpackbar:top:

knackscharfe Kanten, strahlende Traumfarben, toller Beschnitt,

ich bin Platt!

Liebe Grüße CLaudia

Dana
21.10.2008, 10:34
Ich war rein zufällig (beruflich) letzte Woche in Berlin, ohne zu wissen, daß das "Festival of Lights" dort stattfindet. Als ich mir abends Unter den Linden die Beine vertreten habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Vor lauter Staunen und Genießen (es waren nicht nur Gebäude illuminiert) habe ich ganz vergessen, mir was zu essen zu besorgen. Hab das erst wieder gemerkt, als ich in der U-Bahn Richtung Hotel saß und mein Magen knurrte. :D *lach* Das kenne ich. :D Ich bin auch am ersten Abend nach Hause gekommen und saß dann da im Hotelbett und dachte...hm...Abendessen...war nicht wirklich...ähm...und nun? Ich merkte dann erst, dass ich seit mittags nichts mehr gegessen hatte und im Hotel war alles zu. Das fand mein Magen dann nicht wirklich witzig. :D

die Brillanz und Perfektion die Du bei Deinen Bildern an den Tag legst ich für mich unpackbar:top: Das ist sehr lieb, freut mich auch, aber unpackbar ist es nicht. Glaub mir. Ich bin ein absoluter Technikidiot, aber wenn man sich mit der Kamera und dem Fotografieren etwas auseinandersetzt, dann kriegt man das wirklich hin. Also nur Mut und ran an den "Feind". :D

hrstatler
21.10.2008, 10:45
Sehr schöne Bilder Dana,:top:
vor allem das 3. Bild gefällt mir, schade ist nur das der Kollege den Brunnen verdeckt.